Zum Inhalt springen

TRX Suspension Training


m_danler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!

 

Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

http://www.transatlantic-fitness.com/

 

Trainier seit 2 Wochen damit - die Frage is nur: Bringt des biketechnisch auch was Konkretes?

 

MfG

 

gesalzene preise für das zeugs.

warum nicht einfach rausgehen und für kondi und koordination berg und waldlaufen gehen, für die kraft kniebeugen, klimzüge und liegestütze in sämltlichen varianten machen. gscheit dehnen und fertig, kost nix und bringt auf sicht sicherlich 10 mal mehr ois des teure zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sinn: toller trainingsreiz! für einsteiger wäre ein coching sehr sinnvoll. (gibt eh viele physios und personal trainer welche einheiten anbieten)

@preis: der eybl hat glaub ich eine eigenmarke um ein 1/4 des TRX preis, sowie slingtrainer.at ist um die 1/2 günstiger.

@bike: grob gesagt, aus meiner sich ja (ohne es näher definieren zu wollen)

 

c.

 

@herb: kiwis sind keine birnen und bananen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

diese slingtrainer sind schon eine absolut geniale sache. in der schwierigkeitt nahezu endlos steigerbar und eine vernünftige "core-stability" ist für jede sportart eine voraussetzung, beim biken bspw. um die energie effizient(er) vom rumpf auf die pedale zu bringen.

ad kosten: hab mir so ein teil selber gebaut. kostenpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...