Zum Inhalt springen

Von Lienz nach Völkermarkt


CorvD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboardgemeinde!

 

Nach meinem ersten Rennrad Transalp 2011 (Garmisch-Garda inkl. Stilfserjoch) habe ich heuer wieder eine mehrtägige Rennradroute zu fahren: diesmal von Salzburg nach Völkermarkt. Rucksack ist dabei, Übernachtungen sollten in Hotels stattfinden. Der erste Teil soll über den Großglöckner nach Lienz oder Silian führen. Für den Weg von dort nach Völkermarkt habe ich 3 Tage geplant. Pro Tag würde ich ca. 125 km und ca. 2500 hm zurücklegen.Habt ihr vielleicht guten Tipps für eine schöne Strecke? Muss nicht unbedingt nur Österreich sein, darf auch Italien inkludieren.

 

Vielen Dank im Voraus! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich auch eine idee! Dann könnte ich über den Nassfeldpass richtung Pontebba fahren und dann über Chiusaforte durch den Naturpark Regionale delle Prealpi Giulie nach Uccea. Und dann - so wie du sagst - durchs Socatal nach Kranska Gora und über den Wurzenpass nach Kärnten. Kann man durch den Naturpark fahren? Ist der Weg gut asphaltiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...