Zum Inhalt springen

Mehrfacheinträge in der Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...jetzt muss sich das mal ansprechen,

erwin weisst du warum immer wieder,tägliche

gewisse einträge in der börse 3/4/5 fach oder noch öfters dargestellt werden ?

 

system oder nutzerfehler ?

 

http://www.jimmisteiner.com/files/images/dreivierfunffach.preview.jpg

 

 

nächstes problem,

ich kann nicht direkt vom comp bilder aufs BB hochladen,

geht nur über verlinkung ! ! !

 

http://www.jimmisteiner.com/files/images/noupload.preview.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das mit der Börse hängt mit Reload zusammen. Wir sind aber schon dran, die Routinen ein bisschen zu überarbeiten und auch die Eingabe, damit in ZUkunft sowas nicht mehr passiert.

 

Das Einfügen von Bildern sollte mit dem neuen Dateimanager so aussehen wie im Screenshot.

 

Klickst du auf "erweitert" antworten oder normal?

Bildschirmfoto 2012-01-20 um 18.46.14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das mit der Börse hängt mit Reload zusammen. Wir sind aber schon dran, die Routinen ein bisschen zu überarbeiten und auch die Eingabe, damit in ZUkunft sowas nicht mehr passiert.

 

Das Einfügen von Bildern sollte mit dem neuen Dateimanager so aussehen wie im Screenshot.

 

Klickst du auf "erweitert" antworten oder normal?

 

 

hallo erwin

 

das mit den mehrfachposts in der börse gibts aber schon ewig,jetzt hab ich dir das mal gemeldet,

und als ich heute das bild hochladen wollte,hab ich sicher nur auf "antworent" gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den mehrfachposts in der börse gibts aber schon ewig,jetzt hab ich dir das mal gemeldet,

Das ist richtig, mir kommt aber vor, die Mehrfacheinträge verschwinden nach einer Weile - weil sich der Cache erneuert? Oder weil sie von einem kleinen in Wiener Neustadt hockenden Inderin händisch rausgelöscht werden? :D

 

und als ich heute das bild hochladen wollte,

Kein Wunder, dass das nicht geht,

wenn du

"antworent"
anklicken willst :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo - sag Inder zu mir ;)

'tschuldigung :D.

Hätte gedacht, das wär eine automatische Routine. :wink:

 

Gestern Nacht jedenfalls hab ich sämtliche überzählige Dupletten meines Börsen-Eintrags - ca 4 an der Zahl - selbst händisch entfernt.

Allerdings hat die Aktion offenbar nur in der Normal-Ansicht gegriffen, in der modernen Mobilansicht erscheint der Eintrag weiterhin gezählte 11 x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung :D.

Hätte gedacht, das wär eine automatische Routine. :wink:

 

Gestern Nacht jedenfalls hab ich sämtliche überzählige Dupletten meines Börsen-Eintrags - ca 4 an der Zahl - selbst händisch entfernt.

Allerdings hat die Aktion offenbar nur in der Normal-Ansicht gegriffen, in der modernen Mobilansicht erscheint der Eintrag weiterhin gezählte 11 x.

 

Hi, danke für die Info! Bessern wir nach!

 

LG

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...