Zum Inhalt springen

Ergoplanet ege Dateien erstellen


Energetics
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ist es möglich ege Datein zum Import in Ergoplanet zu erstellen oder vorhandene Ergbnisdaten in ege umzukonvertieren??

 

Mein Plan:

 

- habe genug real live Daten vom Mountainbiken in Sporttracks 3 (gpx, tcx, fitlog...)

 

- möchte mit der genialen Gewichtsanpassung nun live gegen mich selbst fahren

 

die gpx datei ist kein problem..aber wie bekomme ich die richtigen Daten für meinen virtuellen Gegner (also Live daten und nicht die 200watt Vorgabe)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann TCX aus Sport Tracks exportieren

diese dann mit Ergograph in *.ege umwandeln

 

awa dann passierts: "Ergebnisdatei konnte nicht geladen werden: No ID found" in ergoplanet

 

Die Dateistruktur meines Ergebnisses schaut so aus:

0001-01-01T00:00:00+01:00

2011-01-18T11:43:53Z

GarminTcxExercise

DistanceHeight

Unknown

Time

15

 

 

Und das wäre ein normnales Bsp. Ergebnis aus einer geradelten gpx

 

2011-02-15T15:52:39.3122682+01:00

US_Evergreen

ErgoGraphExercise

DistanceHeight

ClassicMTB

Time

1

 

 

any IDEA? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...also ich finde ergoplanet fühlt sich schon super sehr real an und das ist mein Grund warum ich jetzt mit der Idee komme (hatte sie schon voriges Jahr..)

 

umso eher ein Grund gegen mein reales ich im Training/Winter zu radeln....ich bin halt ned sooo der online-training Nutzer.

 

Weißt Tilo ich bin auch mehr der Mountainbiker...hab gar ka Rennrad..

 

Mein Ansatz ist halt mein reales ich als Trainingsgegner zu haben um eben meine Leistungssteigerung an mir selbst zu erfahren...das mach ich "in echt" nicht anders.....und wenns wettertechnisch nicht geht, wärs halt super im Wohnzimmer "mich" als Gegner live auf der Strecke zu haben und nicht nur als 1:23 Gegner auf die ganze Tour...eben weil ich mich an der Community im Training nicht messen oder richtig individuell bewerten kann.

 

Gegen mich selbst sagt halt wirklich für mich was aus...ich weis wie ich drauf war und wo ich mich noch pushen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...