Zum Inhalt springen

2RadChaoten bei der SKGT 2012 .....


klausm
 Teilen

Soll der Auftritt wieder gemeinsam mit den "Schmetterlingskinder"-Bikern erfolgen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der Auftritt wieder gemeinsam mit den "Schmetterlingskinder"-Bikern erfolgen?



Empfohlene Beiträge

Wie erwähnt, ich bringe ehrenamtlich arbeitende Begleitung mit.

 

@Wolfzauner: Ich befürchte, zum quatschen mit dir auf der B wirds bei mir nicht reichen...

 

Lieber DI Danger,

eventuell, wenn überhaupt, bin ich momentan bergauf 1-2 Reifenbreiten schneller........ beim Runterfahren stelle ich mich aber nachwievor viel zu blöd an, mal sehen was dabei rauskommt. Die Classic-Strecke ist lang........

Du kennst ja die Strecke...... Welches Bike soll ich Deiner Meinung nach nehmen? 29-er Hardtail oder 26-er Fully (80mm FW)?

 

:wink:

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf
Welches Bike soll ich Deiner Meinung nach nehmen? 29-er Hardtail oder 26-er Fully (80mm FW)?

 

:wink:

wolf

 

Auf alle Fälle das 29-er Scott. Sind heute von der B-Strecke den ersten Teil bis nach Hallstatt gefahren. Hoffentlich ist das Wetter in 2 Wochen auch so schön.

Ein paar Bilder von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zurück aus Goisern.

 

War wieder eine feine Sache. Zelt war leider nur mäßig besucht. Die üblichen Verdächtigen waren jedoch brav da und haben für guten Umsatz gesorgt :)

 

Herzlichen Dank an alle Helferleins und an alle Spender. Haben wieder 400 Euro für die "Schmetterlingskinder" eingesammelt.

 

Slow-Motion: Es ist wieder der 2. Platz geworden. Gratulation an alle Teamteilnehmer und Finisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich wollte eigentlich am Samstag nochmal vorbeischauen und Flascherln kaufen, aber ich war so lange unterwegs :eek:, dass die Kinder dann schon ins Bett mussten... und Sonntag habe ich am späten Vormittag nochmal vorbeigeschaut, aber da war niemand mehr da (verständlich bei dem Wetter ;)).

Toll jedenfalls, dass die SQ'ler das 2RC-Banner hochhalten! :toll:

 

Chaoten sind in Goisern jedenfalls bekannt. Waren zwar nicht viele am Start heuer, den NoRun habe ich am Salzberg gesehen und den alfkil im Ziel, aber auf der Strecke bin ich zwei Mal von Zuschauern angesprochen worden wieviele denn heuer da sind u.s.w. :)

 

NoBrain ist wieder hervorragend gefahren und auf der B-Strecke 8. der AK3 geworden :klatsch:

 

Ich habe jedenfalls wieder Blut geleckt und komme wieder...

 

c u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wenn man auf der Strecke © Chaoten trifft. Super war´s wieder eine Homebase zu haben, wenn auch nicht viel los war im Expo-Bereich, aber da war sicher das Wetter schuld.

Am Sonntag war dann noch der Nachwuchs dran: ebenfalls bei Regen und Kälte haben sich Paul durch den Stadtkurs und David über die erweiterte CrossCountry-Strecke gekurbelt.

Danke noch an Klaus, bis nächstes Jahr.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...