Zum Inhalt springen

2RadChaoten bei der SKGT 2012 .....


klausm
 Teilen

Soll der Auftritt wieder gemeinsam mit den "Schmetterlingskinder"-Bikern erfolgen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der Auftritt wieder gemeinsam mit den "Schmetterlingskinder"-Bikern erfolgen?



Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Deja-Vu:

 

 

2RC bei der Salzkammerguttrophy 2011 - ähhh - 2012

Drei gute Gründe, warum du dieses Jahr bei der Salzkammergut Trophy dabei sein solltest.

 

1. SLOMO Wertung: Sachpreise für die 'langsamsten/größten' Mannschaften. Nach dem Rennen werden die Zeiten aller Fahrer eines Teams addiert und 15 Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen!

 

2. 2RC CHILLOUT ZONE: Das Steelquarter ist dieses Jahr wieder mit Zelt, Girls, Leberkäs und Freibier vor Ort. Zahlreich kommen und 100 Leberkässemmeln ausfassen und mit kühlem Freibier runterspülen. Am besten kurz vorm Start einwerfen, das gibt Kraft.

 

3. Es gibt keinen Grund, warum du nicht dabei sein solltest.

 

Alle Infos über die Salzkammergut Trophy findet ihr unter http://www.salzkammergut-trophy.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steelquarter geht vorbildlich voran:

 

 

StreckeA 210km:

Radfahrer1983?

 

StreckeB 120km;

steppenwolf(in)

DIDanger

 

StreckeC 73km;

Blue300300 (unter 03:51:04)

avanti

 

StreckeD 53km:

klausm

ecalex

Zed

micHi_

loeschi 1

loeschi 2

maff

aramis

Bearbeitet von klausm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf
:toll:

 

Mich reizt die D-Strecke. Und zwischen Grieskirchen und dem 1000km-Brevet sollt sich eine konstruktiver Beitrag für die SLOMO-Wertung ausgehen ;)

 

Zu deiner Signatur würde aber die A-Strecke besser passen. :devil:

Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf der 200km Strecke auch besser.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

im Endeffekt geht's ja nur um die Größe des Teams, oder? Ich bin mal in Saalbach für die Schmetterlingskinder geradelt und prompt MTB-Hobby-Weltmeister geworden (Kategorie größtes Team :D).

 

Bin schon drei oder vier Jahre lang nicht mehr in Goisern gefahren, aber heuer wage ich mich auf die B-Strecke und hoffe, dass ich endlich mal zum Trainieren komme. Angemeldet bin ich jedenfalls schon einmal, also der Druck wächst und wächst...

 

C U there, aber die LKS schmeiß ich mir erst nachher rein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ich werte das Ergebnis der Abstimmung als Auftrag die Kooperation mit den "Schmetterlingskindern" zu organisieren.

 

Irgendwelche Einwände?

Hi. Nein, von meiner Seite aus nicht. Ich habe mich aber zwischenzeitlich schon als Chaot angemeldet, wird das dann zentral abgeändert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...