Zum Inhalt springen

"Da goidane Fraunz" braucht noch ein paar Mausklicks!


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von p.toth

In Österreich ist es offenbar mehr wert, ein Durchschnittsschistar oder eine lokale Basketballgröße zu sein, als ein Staatsmeister im Radfahren! :mad: Zumindest hat es beim Sponsoring den Anschein.

Da geb ich dir Recht, das Problem ist aber auch, dass sehr viele Negativschlagzeilen (z.B. Doping) über den Radsport zu hören/lesen sind. :(

Das hebt das Image sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von p.toth

@michi:

hab dich gewählt, obwohl irgendein magnet oder so etwas meinen mauszeiger immer zur 4 gezogen hat :D

 

 

willst sagen die is fescher als ich :mad: :mad: :mad: ???

lass mal deine freundin wählen :D :D :D

 

na im ernst - danke auf jeden fall für deine stimme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mir mal, der Radsport sollte mal in Öffentlichkeitsarbeit investieren, statt immer nur jammern. Mit der Rabensteiner kann jeder Interessierte einmal laufen (Langsamlauftreff im Schlosspark, Firmenevents ...), Volkstriathlons gibts überall - im (Strassen)Radsport gibts so Jedermann Sachen nicht (Ein Marathon ist keine Jedermannveranstaltung - man muss schon recht gut sein um mitfahren zu können, bei den kleinen Triathlons und Volksläufen wird man auch als blutiger Anfänger gut akzeptiert - viele Zuschauer - die feuern auch die Letzten noch an).

 

Es hindert die Pros ja niemand, 2 Stunden pro 14 Tage der gezielten Öffentlichkeitsarbeit (zB langsame Ausfahrten analog den Langsamlauftreffs) zu organisieren, der Aufwand kommt 100* in Form von Fans und Sponsoren zurück. Wäre eine Super Plattform um Materialtips (Sponsoren) an die Interessierte Öffentlichkeit zu bringen usw.

 

Aufwand? Eine Webpage zur Organisation und 2 Stunden regeneratives Fahren pro 14 Tage.

 

hab aber eh schon für alle Radler gevotet, würd mich echt freuen, wenns mehr wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...