Zum Inhalt springen

[Aufbauthread-Quer] Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


bartali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh oida, warum entdecke ich diesen Thread. In mir brodelts auch schon wieder, Geld hätte ich und Radl tät ich eigentlich keines brauchen. Ich fürchte ich weiß wie dies bei mir ausgeht.:s:

 

Ahja: Ich hab meinen ersten auch selber aufgebaut, Story mit Fotos und Gewichtwixerei etc hier

 

Ciao

Paolo

 

PS: Bei muss es wieder eine Italienerin sein...

IMG_4035.jpg IMG_4050.jpg IMG_4070.jpg

IMG_4056.jpg

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wurde das foto gemacht? ich seh ja keine pringles-brösl :confused:

 

wie gehts weiter? oder soll der thread bis zum start in die neue saison dauern? :D

 

@Brösel: Staubsauger nennt sich das Ding, ist recht praktisch. Ich zeig euch das nächste mal wo er steht und wie man ihn bedient :D

 

Ein Packerl fehlt noch, sollte eigentlich schon da sein, dann kanns weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Campa ist es geworden, natürlich gleich 11fach, inklusive der neuen CX-Kurbel in Carbon mit idealen 46-36, dazu ....

 

Besorg dir noch einen 3Arm-Abzieher, sonst kriegst du die Kurbel nicht mehr runter und lass den NoAhnung nicht ran, der macht sonst sicher wieder irgendwas dran kaputt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebremst wird natürlich auch, zumindest ab und zu. In einem anderen Thread hab ich es eh schon angeschnitten, bisher waren bei mir Campa Mini V-Brakes verbaut, absolute Top Bremsleistung. Nachdem die Shorty Ultimates aber so hoch gelobt wurden, habe ich ihnen eine Chance gegeben und in den letzten drei Monaten ordentlich getestet. Fazit: Lange hat es gedauert, aber nun gibts auch Cantis mit einer 1A-Bremsleistung.

shorty01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, von der lackierung geht es in die richtung, in natura is der rahmen allerdings durch die monocoquebauweise viel voluminöser und somit nicht vergleichbar mit dem x-ride. ich hab ein foto von beiden rahmen nebeneinander, da sieht man den unterschied sehr schön. Bearbeitet von LemonLipstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

sehr geil! macht lust auf ridley!

 

so weit ich das mitbekommen habe suchst du ja einen crosser, kontaktier mal den bartali bezüglich ridley, ich weiß das die preise seeehhhrrrr interessant sind :)

tschuldigung fürs offtopic, bin schon wieder weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Beta-Version ist fertig, anbei zwei Varianten. Einmal mit flachen Felgen, einmal mit hohen. Kette wird heute montiert, die Gabel noch ein wenig gekürzt.

Kleines Problem bei der gestrigen Kabelverlebung: Die Campa Bowden kommen schon zugeschnitten, werden aber im Rahmen komplett innen verlegt. Bei den Bremsen gingen sich die weißen Bowden aus, bei der Schaltung habe ich (vorübergehend) durchgehende schwarze verlegt.

Ob der Sattel weiß oder schwarz wird muss ich mir noch überlegen, bei den Pedalen ebenso.

ridley_beta_1.jpg

ridley_beta_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...