Zum Inhalt springen

Ähhh, was haltet ihr von einer Blacklist für gestohlenen Bikes


Empfohlene Beiträge

Ist mir nur grad so geschossen, wir könnten doch Bikeboard intern so eine Art Blacklist für gestohlene Bikes organisieren.

 

Wenn jemand das Bike gestohlen wird, dann wird es auf eine Blacklist (von mir aus ein Thread, wo man nur mit Erlaubnis des Mods posten kann ... geht das?) mit Rahmengrößen, nummer und ev. Foto veröffentlicht, dann tut sich der Dieb vielleicht auch nicht mehr so leicht es zu verhöckern?

 

Nur a Vorschlag....

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser glaub ich wäre, wenn sich jeder die rahmennummer seines bikes bzw. der teile (wenn es dort eine gibt) aufschreibt, falls er es noch nicht gemacht hat, oder das bike bei pol oder gend registrieren läßt (mit eigener nummer).

glaube nicht, daß jemand das bike bei uns irgendwo wieder verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell eine gute idee

 

@dixi

 

mei radl hat gar keine rahmen nummer und wenn würd die mir auch nix bringen!

 

die anbauteile sind ein vielfaches des rahmens wert und lassen sich wesentlcih besser verkaufen!

 

möcht net wissen wieviel prozent der ebay sachen "second hand" schen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie macht man dann dass nicht jeder seinen Senf dazu abgeben kann, und ein Haufen Postings drin sind, die total vom Thema abschweifen ... soll ja ab und zu hier vorkommen ;):D

 

Sollte ein Thread sein in dem man nur nach Freigabe durch einen Moderator posten kann, weiß aber nich wie das geht ....

 

- Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Ja und wie macht man dann dass nicht jeder seinen Senf dazu abgeben kann, und ein Haufen Postings drin sind, die total vom Thema abschweifen ... soll ja ab und zu hier vorkommen ;):D

 

Sollte ein Thread sein in dem man nur nach Freigabe durch einen Moderator posten kann, weiß aber nich wie das geht ....

 

- Thomas

 

jetzt wollt ich ins testforum posten und es geht nicht!! :( :( *gg*

 

währe sinnvoll! vieleicht wenn man nem modertor eine Pm mit seinem text schickt und dieser das dann reinstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...