Zum Inhalt springen

Gabelauswahl für 2012er Demo 8.1


schoda182
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du eine bessere Gabel als die Race "brauchst", schon "weißt" dass Tuning bei der Race nicht so viel bringt und dann BOS nicht kennst :)

 

War auch mein Gedanke, dass man hier durch Investition von Zeit zur Recherche (und nicht Hörensagen) a bisserl Telefonieren usw.... für weniger Geld deutlich mehr Performance kriegen kann, als eine völlig neue Gabel kostet....aber wenn´s Geld da ist.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am neuen Rad auch die RC drauf. Da bei mir aber preislich Grenzen gesetzt sind, lasse ich das Fahrwerk beim Pitkan machen. Wird sicher besser funktionieren wird als eine teuere, ungetunte Gabel. Zumindest ist meine alte, getunte Boxxer besser gegangen als die ganzen, überteuerten Alternativen.

Andererseits gehört die Wirtschaft eh angekurbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am neuen Rad auch die RC drauf. Da bei mir aber preislich Grenzen gesetzt sind, lasse ich das Fahrwerk beim Pitkan machen. Wird sicher besser funktionieren wird als eine teuere, ungetunte Gabel. Zumindest ist meine alte, getunte Boxxer besser gegangen als die ganzen, überteuerten Alternativen.

Andererseits gehört die Wirtschaft eh angekurbelt.

 

du hast die blinkenden ironie-lamperl übersehen, gell :D

 

OT: hast du dir ein operator zugelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...