Zum Inhalt springen

Kellerman 2012


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Buben machts euch net in die Hosen , da Kellermann wird heuer gekürt hab schon eine geile Strecke im Kopf , wird eher eine Mtb Strecke sein und wegen den Feinstaub brauchts a keine Angst haben wird eher eine Gatschschlacht . Einen Schlauch zum Radwaschen werde ich auch wieder herrichten. Glühwein (war im Herbst noch ein Sturm ) wird es auch wieder geben und Brote zur Stärkung aber bei 10 Grad Plus kann man schon einen Gerstensaft trinken . Freue mich schon auf die Mtb Saisoneröffnung .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man beide tag bestreiten ?

 

He Michael wenst der Legendere Kellermann werden willst mußt bei beiden Events dabei sein am Sa um 14.00 beim Mtb eine Stunde und am So um 10.30 beim 6km langen Crosslauf auf einen Teil der Weinbergtrophystrecke durch die Bockschliachten hinauf den Hardbreakhill hinunter und durch den Willitrail und den Windschutzgürtel wieder zurück zum Start u. Zielgelände .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Buben machts euch net in die Hosen , da Kellermann wird heuer gekürt hab schon eine geile Strecke im Kopf , wird eher eine Mtb Strecke sein und wegen den Feinstaub brauchts a keine Angst haben wird eher eine Gatschschlacht . Einen Schlauch zum Radwaschen werde ich auch wieder herrichten. Glühwein (war im Herbst noch ein Sturm ) wird es auch wieder geben und Brote zur Stärkung aber bei 10 Grad Plus kann man schon einen Gerstensaft trinken . Freue mich schon auf die Mtb Saisoneröffnung .

 

hab ich mir schon gedacht das dir wieder irgendein blödsinn einfällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Strecke ist fertig. Zustand : griffig, weich und nicht zu tief. Ein paar schnelle Passagen, Crosser ist möglich aber trotzdem eher MTB Strecke. Streckenlänger 2002m, und 38 Hm. gefahren wird 1 Std. und eine Runde.

Start 14:00 Uhr Anmeldung bis kurz vor Start möglich.[ATTACH=CONFIG]131926[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Strecke ist fertig. Zustand : griffig, weich und nicht zu tief. Ein paar schnelle Passagen, Crosser ist möglich aber trotzdem eher MTB Strecke. Streckenlänger 2002m, und 38 Hm. gefahren wird 1 Std. und eine Runde.

Start 14:00 Uhr Anmeldung bis kurz vor Start möglich.[ATTACH=CONFIG]131926[/ATTACH]

 

sehr schön gfrei mi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch nix , auch noch kein Ergebnis wos is do los mit meinen Burschen so geht des nicht bis morgen um 10.30 brauch ma scho ans das ma den Kellermann ehren können , heiße Kanditaten sind Markus H. ,Georg J , Pechhaker , Manfred St. , Adam A. Sepp M. Christoph K. und noch einige die noch vom Kellermann 2012 träumen . Strecke für morgen 6km , Bockschliachten ist griffig nur danach der Feldweg ist dann etwas gatschig aber auch kein Problem . Die Temeratur eine Spur kühler als Heute , ideales Crosslaufwetter . Ich hoffe wir sehen uns morgen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...