Zum Inhalt springen

Kellerman 2012


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kellerman 2012 ist ein Mtb bzw. Querradrennen am Samstag den 25.2. um 14.00 Uhr in Großengersdorf am Kellerberg Renndauer eine Stunde , Strecke ca 2km kreuz u. quer über den Kellerberg. Am Sonntag folgt dann um 10.30 Uhr dann der Crosslauf Start auch am Kellerberg Laufstrecke ca 6 Kilometer . Der Kellerman ist das Ergebnis aus Mtb und Crosslauf und wird dann auch extra geehrt .Es gibt wieder Glühwein , Startgeld freie Spende für Trainingsrennen . Ort Kellergasse Großengersdorf infos unter http://www.tri-team-musketiere.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich den ganzen sch... Winter mit 2 wöchentlichen Laufeinheiten für den Kellermann gequält. Am Schluß war ich schon ganz gut in Schuß. Seit einer Woche laboriere ich jetzt an einer Muskelzerrung und kann das Laufen schon mal abhaken. :bawling: :bawling::bawling::bawling:Radfahren geht so lala. Also, zumindest am Sa tauche ich auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wos jetzt? mtb oder querradrennen. welches gefährt ist besser auf dem kurs?:confused:

 

Ob mit Mtb oder Querrad kann ich heute noch nicht sagen kommt aufs Wetter an , wie es jetzt ausschaut dürfte es aufgehen und eher gaschig werden , aber ich werde euch nächste Woche am laufenden halten wies in Großengersdorf am Kellerberg aussieht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatsch ist wuascht. sind normalerweise mehr starter mir crosser oder mtb?

 

Bin schon mit beidem gefahren, ist eher ein mtb kurs, vorallem die eine kompression vom wasserhäusl runter war heftig mim crosser.

Werde beides einpacken und vorort auswählen, ist ja eines der wichtigsten rennen im jahr, da darf man nichts dem zufall überlassen! :p

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mit beidem gefahren, ist eher ein mtb kurs, vorallem die eine kompression vom wasserhäusl runter war heftig mim crosser.

Werde beides einpacken und vorort auswählen, ist ja eines der wichtigsten rennen im jahr, da darf man nichts dem zufall überlassen! :p

Ciao

Paolo

 

Danke! ist dann je nachdem crosser-saisonabschluß oder mtb-saisonbeginn! :look:

sollte ich starten wirds woll eher mtb. da pickt eh no der dreck von weinbergtrophy oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weich ist noch ein Hilfsausdruck...bin gestern von Bockfließ kommend beim Heartbreakhill vorbei, Bockschliachten vorbei und dann denn Wiesenweg und Richtung Start/Ziel gefahren......jenseits von gut und böse....dagegen ist der Marchfeldkanal staubtrocken, hat aber trotzdem Spaß gemacht :D

Eis, Schnee und Matsch...alles dabei was das Herz begehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...