Zum Inhalt springen

GESTOHLEN: Proceed FST, Canyon Strive, Scott Genius LT


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ANTEILNAHME

 

heast,dass is ja unpackbar - warns im keller nyx mehr gesichert ?

meine hängen mit einer motorradkette zammbunden an einem kryptonite wandanker....

 

erschwert ein wenig

mit Spiralkabelschlösser warns zusätzlich noch versperrt

 

versichert bin i, aber bei der summe werdens alle ausreden versuchen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein aufrichtiges beileid! auf willhaben und ebay werden die sicher auffallen! gibts besondere details woran man erkennt das es sich nur um deine handeln kann?

 

gibt's, aber die poste ich jetzt nicht, aber wenn jemand was auffällt , bitte um PM

 

in der börse hab ich eh beschreibungen gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das zweifelhafte Vergnügen, dass mein Kellerabteil aufgebrochen wurde, und drei meiner (4) Räder entsorgt wurden........:mad:

Oje, schade und mein Beileid.

 

Habeb sie nur dein Kellerabteil oder mehrere aufgebrochen?

Wie war es gesichtert? Die Räder auch nocheinmal gesichert?

 

is alte schwere Proceed, für das hams wahrscheinlich kan platz mehr g'habt..........

War das auch noch das, welches du verkaufen wolltest?

Da habens ansonsten das/die falschen gestohlen :(.

 

Und jetzt werden die ganzen Rennereien, Beweise und Streiterein losgehen.

Ich hoffe aber das dies Reibungslos von statten geht und du entsprechendes Geld bekommst.

 

Blöd auch, wenn man seine Bikes gefunden, also zusammengestellt hat, wie man es will und jetzt wieder die Suche los geht. Andererseits kannst somit wieder etwas neues, noch besseres kaufen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Grenze, mit der sch* EU-Kacke ist es ja nur mehr ein Strich auf der Landkarte:rolleyes:

Sind wir Österreicher überhaupt noch ein eigenständiges Land?:confused::mad:

 

na jetzt mach die EU für den Diebstahl verantwortlich ... :spinnst?:

 

zu deiner Frage: nein, die Österreicher sind Staatsbürger, keine Länder ;)

(Raddiebstahl ist immer scheiße, mit und ohne EU, USA, UdSSR, BYOB, WTF, ETC. ... )

 

dem Schwarzen Ritter wünsch ich ein guten Ende für seinen Ärger! Mist sowas :s:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!

 

Waren die Bikes von außerhalb des Abteils sichtbar?

Wurde nur dein Abteil aufgebrochen?

ja, der Keller ist nur vergittert, ich hatte zwar decken über den rädern, aber das erweckt erst recht die neugierde.......

ich werde mir die gitter mit holztafeln verkleiden...........

meines wissens haben die ärsche nur mich beehrt, das war eine gezielte aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wo-upf1

 

die bikes waren zusätzlich noch mit spiralkabeln gesichert

das proceed welches ich verkaufen wollte, habns mir lassen

eigentlich war i jetzt bestens bedient, verbessern wird nicht mehr gehen, aber a neiche scheene foarb is jo a wos......

 

@giantdwarf

der keller sollte blickdicht sein

die lasche wo das schloß durchgesteckt wird, lass von einen schlosser verstärken, plus ein neues schloß, welches nicht mit dem haus/wohnungsschlüssel sperrt

sag keinem mitbewohner, dass deine räder teuer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bähhh,

schöner Mist.

 

bei nicht blickdichtem Verschlag vielleicht auch noch (zusätzlich zu echten Schlössern an Türe und Bikes + Wand/Boden) ne billige Radkrücke vom Flohmarkt so an die Türe annageln, dass die sich immer mitbewegt (also bei rein / raus nicht im Weg ist), ansonsten aber schön plastisch "sichtbar" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anteilnahme!

 

In unserer wohnhausanlage wurden letztes jahr auch einige bikes gestohlen, die kellerabteile sind auch ned blickdicht, habe daraufhin meines blickdicht gemacht(hatte nur ein alte fully drin und sobald das neue dreckig ist kommts auch rein), und ein solides teil gebastelt bei dem ich das schloß einhängen kann, ist aus 4mm stahl.

 

wobei die diebe ned die wiffsten waren, denn vor meinem kellerabteil ist eine stahltüre, die haben sie aufhebeln versucht, obwohl das wenns ned versperrt ist, mit ner kundenkarte von billa und co. auch aufmachen geht, jetzt haben meine kellerabteilnachbarn und ich uns angewöhnt das wir die stahltüre auch zusperren und ned nur einrasten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...