Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Auch Rennrad/Gravel auf Asphalt?

 

Gute Besserung euch beide!!

 

DANKE

 

MTB leichter Downhill, vermutlich zu leicht! War unkonzentriert, war mit den Gedanken schon beim nächsten Rastplatz, der sehr nett ist und ich diesen meiner Frau zeigen wollte. Mich hat es beim Gelenkkopf erwischt, durch einen starken Stoß vom Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gerade Straße bergab, etwa 50 bis 60 am Tacho, nicht auf Druck, plötzlicher Stillstand des Vorderrades, Salto. Schlüsselbein und Hüftgelenkspfanne jeweils doppelt gebrochen. Wird ein langer Weg zurück. Übrigens Nockalmstraße, kurz vor Maut Ebene Reichenau, vielleicht Straße eingebrochen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Straße bergab, etwa 50 bis 60 am Tacho, nicht auf Druck, plötzlicher Stillstand des Vorderrades, Salto. Schlüsselbein und Hüftgelenkspfanne jeweils doppelt gebrochen. Wird ein langer Weg zurück. Übrigens Nockalmstraße, kurz vor Maut Ebene Reichenau, vielleicht Straße eingebrochen?

 

shit !!

gute besserung und vollständige genesung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...