Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von yellow

Abschürfung: 1 Punkt

ordentlich Blut: + 1 Punkt

Verbrennung: 1 Punkt

Absplitterung: 2 Punkte

angeknackstes Irgendwas: ebenfalls 2 Punkte

Bänderriß: 2 Punkte

Bruch Extremität: 3 Punkte

Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte

Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte

innere Verletzung: 5 Punkte

 

Beweisfotos: + 1 Punkt pro Verletzung

gute Geschichte dazu: + 1 Punkt

 

ungefähr so gemeint? ;)

Also die Regeln sind ja beinhart! :f:

 

Wenn also der Maximalscore bei 27 Punkten liegt, liegt's selbst wohl schon unter der Erde.... :( Und die Geschichte postet irgendwer.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte

 

Wie, nur Gesicht? Ein Schädelbasisbruch zählt nicht? Nur Cuts im Gesicht oder ausgeschlagene Zähne?

 

innere Verletzung: 5 Punkte

Ist ein blauer Fleck nicht auch schon eine innere Verletzung? Das wären dann aber zu viele Punkte.

 

 

@Slowtom und das Kettenblatt: Autsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Das war nur amal vom NoWin so in den Raum gestellt

Seh ich auch so, aber nachkramen in alten Fotos ist ja auch nicht das Wahre - darum war der Vorschlag, nur neue Verletzungen zu akzeptieren und dafür Punkte zu vergeben - aber wenns ihr alte Sachen auch mit reinnehmen wollts - warum nicht - ist dem Joga sein Thread ;)

 

Original geschrieben von NoPain

jaja - der NoWin is livin' on the edge ... aber samma ned bös zu ihm - wer weiss wie lange wir ihn noch haben ... bei DEM lebenswandel ...

 

@nowin: ned bös sein - i mach nur spass ... oder do ned? :D

Is a wieda wohr - oba i was jo, von wems kummt :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab zwar nur blaue flecken und ein verstauchtes handgelenk, aber die geschichte bringt mir vielleicht sogar einen punkt :D

 

gestern hatte ich einen toootal gefährlichen radunfall, und zwar mit der walze im wohnzimmer. ich wollte nämlich absteigen, schwang mich vom rad und - kam aber nicht aus den spds raus... :D

hin-und hergerissen zwischen au's und lachen war ich da :D :( :f: :D :( :f: so, ca...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resi rast durch den wald ihrem bruder hinterher. bruder viiiiieeeeel zu schnell fuer die kleine schwester. schwester uebersieht bloederweise ein loch im boden. na so was...

und bremst mit dem kopf im boden. tja.

 

gscheite gehirnerschuetterung, verstauchte halswirbelsaeule, 3. und 4. brustwirbelkoerper in jeweils mehrere stuecke gebrochen, blaue flecken und abschuerfungen am ruecken, ziemlich komsiches gefuehl im kopf, schuettelfrost in der rettung, fast abgesplitterte zaehne vom zaehneklappern.

das bloede an der sache: pfingstsonntag auch im lkh graz, dh stundenlanges warten auf arzt und ct :(

das schoene an der sache: 10 wochen krankenstand :(

 

und jetzt wieder am radl und motiviert wie nie :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...