Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Angeregt durch die vielen Unfälle in der letzten Zeit hab ich mir gedacht, man könnte doch einen Verletzungs Thread, angelehnt an den berühmten Nacht Thread aufmachen. Gleichzeitig hoffe ich aber nicht auf die gleiche rege Beteiligung wie im Nacht Thread, aber trotzdem wärs interessant, wer möchte, die andren BB-ler am eigenen Leid teilhaben zu lassen. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid...

 

 

Ich denke da mal an Nikis Arm oder mein Schienbein, Rustys Schlüsselbein oder WarEagles Bremsscheiben-Wadel *gg*

 

 

Also alles hier, aufgepeppt mit Bildern und Klatschberichten, reinposten!

 

Greetz,

Joga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschürfung: 1 Punkt

ordentlich Blut: + 1 Punkt

Verbrennung: 1 Punkt

Absplitterung: 2 Punkte

angeknackstes Irgendwas: ebenfalls 2 Punkte

Bänderriß: 2 Punkte

Bruch Extremität: 3 Punkte

Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte

Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte

innere Verletzung: 5 Punkte

 

Beweisfotos: + 1 Punkt pro Verletzung

gute Geschichte dazu: + 1 Punkt

 

ungefähr so gemeint? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Abschürfung: 1 Punkt

ordentlich Blut: + 1 Punkt

Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte

Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte

dann hätt ich schon mal im (vor)letzten jahr 10 Punkte gesammelt

 

PS: Gebtsas gleich auf, i hab die größte verletzung von euch allen! :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum Rippen mehr?

 

ganz einfach, Haxn oder Arme brichst viel leichter, außerdem habe ich mir auch sagen lassen, daß die Heilung bei Rippen länger dauert und schmerzhafter ist

(hmmm, dann müßten angeknackste Rippen auch was zählen, das dauert ja angeblich noch länger)

PS: das Punktesystem war ja nur ein Vorschlag :D

 

Original geschrieben von tschakaa

PS: Gebtsas gleich auf, i hab die größte verletzung von euch allen! :rolleyes: ;)

in diesem Fall zählen alte Verletzungen aus Großmutters Zeiten nicht, sondern nur frische :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nur für diese Saison gelten lassen, das mit den Punkten ist schon gut so :D

 

Wenn die Diskussion hier beendet ist, sollten wir einen neuen THread erstellen und nur Meldungen mit neuen Verletzungen akzeptieren - Rest wird von Zeit zu Zeit vom (noch zu bestimmenden) Moderator einfach gelöscht ;) - oder andere Vorschläge :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Abschürfung: 1 Punkt

ordentlich Blut: + 1 Punkt

Verbrennung: 1 Punkt

Absplitterung: 2 Punkte

angeknackstes Irgendwas: ebenfalls 2 Punkte

Bänderriß: 2 Punkte

Bruch Extremität: 3 Punkte

Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte

Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte

innere Verletzung: 5 Punkte

 

Beweisfotos: + 1 Punkt pro Verletzung

gute Geschichte dazu: + 1 Punkt

 

ungefähr so gemeint? ;)

hmm verdammt, da hab ich heute bei meinen sturz von

dem sprunghügel (frontlastig gelandet und nach vorne überschlagen) keine punkte gesammelt :rolleyes: Dank Vollvisierhelm und Protektorenhemd mit Nierenschutz nur ein geprellter Arm und leichte Bauch- und Kopfschmerzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser Thread ist genial ... leider kann ich zum Thema Verletzung nichts beitragen ... da die Verletzungsgefahr vorm Computer und am Ergometer relativ gering ist ... obwohl - so ein Pedal aufs Schienbein ... najo ...

 

Trotzdem ... so ziemlich die besten und konstruktivsten Kommentare die ich seit langem im Board gelesen habe. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang' könnma tatsächlich net warten, also muß die Historie herhalten (13.9.2002).

 

Das durchsickernde Blut beweist die Echtheit des Malheurs, man lasse sich vom Grinser nicht täuschen, des war nur, weil sich der NoWay außerhalb vom Bild so an die Krankenschwestern rangmacht hat. :rolleyes:

 

Und wie durch Zufall hat der Fleck Herzform angenommen...

img_4445_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...