Zum Inhalt springen

Hilfe, ich hab' mich für die A Strecke angemeldet...


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Beobachtung nach fahren fast alle etwas in der Klasse eines RoRo. Bei Nässe gönnen sich manche vorne was Griffigeres.

 

Ich bin 2017 im Supergatsch die All-Mountain-Strecke zwangsweise mit 2x RoRo gefahren (konnte nicht mehr rechtzeitig einen NN für vorne besorgen) und bin fast alles gefahren -- war damit dann aber doch durchaus anspruchsvoll... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Der Streckenplan und das Höhenprofil 2019 ist online. Leider wurde schon wieder eine der interessantesten Abfahrten gestrichen, die Skipiste hinab zu Hagan Lodge! Auch der Anstieg wurde somit um fast 100hm verkürzt. Ich finde es schade das gerade immer die technischen Abfahrten herausgenommen werden. Schön wäre es wenn es mal in die andere Richtung gehen würde, und es nicht immer leichter wird. Immerhin wird ja das Material auch immer besser. wenn man die Räder mit denen vor 20 Jahren vergleicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Streckenplan und das Höhenprofil 2019 ist online. Leider wurde schon wieder eine der interessantesten Abfahrten gestrichen, die Skipiste hinab zu Hagan Lodge! Auch der Anstieg wurde somit um fast 100hm verkürzt. Ich finde es schade das gerade immer die technischen Abfahrten herausgenommen werden. Schön wäre es wenn es mal in die andere Richtung gehen würde, und es nicht immer leichter wird. Immerhin wird ja das Material auch immer besser. wenn man die Räder mit denen vor 20 Jahren vergleicht.

 

Die Streichung dieses Streckenteil wurde nicht auf Grund der Schwierigkeit des Downhill gestrichen, sondern wegen Problemen mit einem Jagdpächter. Der Unmut des Jagdpächter wurde leider durch rüpelhaftes Benehmen von einigen MTBlern verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streichung dieses Streckenteil wurde nicht auf Grund der Schwierigkeit des Downhill gestrichen, sondern wegen Problemen mit einem Jagdpächter. Der Unmut des Jagdpächter wurde leider durch rüpelhaftes Benehmen von einigen MTBlern verursacht.

 

Wenn ich sehe wie viel Müll entlang der Strecke von den Fahrern produziert wird, wundert mich das nicht.

Für mich unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...