Zum Inhalt springen

Neuer Mitglied


Andre_C
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

 

bin Andrea, aus Italien!

Ich bin gestern Mitglied des Nora Racing Teams geworden, und freue mich schon auf die Möglichkeit, gemeinsam zu trainieren und zu rennen! Ich hoffe euch bald kennenlernen zu können. Ich weiss, dass die erste gemeinsame Ausfahrten werden erst im April stattfinden, aber ich war heute schon mit dem neuen Trikot unterwegs und bin immer bereit, am Wochenende zu fahren. Meldet euch, falls ihr Lust an Gesellschaft beim Ausfahren habt!

 

Wie gesagt bin Italiener (aus dem Gardasee), 30 Jahre alt, und befinde mich in Wien seit 2007... Ich fahre beide MTB und Rennrad, und obwohl ich in Italien nur selten zu Rennen teilgenommen habe, hoffe hier in Osterreich mehrere Gelegenheiten auszuschöpfen!

 

Ciao und hoffentlich bis bald!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nora-nord-italienische-fraktion wächst :jump: wir kommen fast aus der gleichen gegend (200km liegen schon dazwischen :D ich komme halt aus den südlichen teil vom gardasee, Andrea aus dem nordlichen teil) und letzten samstag haben die italbikers den Andrea willkommen geheißen mit einer wunderschönen klassik-tour ins kreuttal und zurück. Nochmal willkommen im Team :bounce: lg und bis bald :wink: marco

 

Die Teamausfahrten werden angeblich schon ende März starten, vermutlich nach dem beginn der sommerzeit :s:

 

willkommen beim team!

 

unser marco conter - italbiker - ist ja fast aus der gleichen gegend wie du!

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...