Zum Inhalt springen

[RCS] Flee & Fly - Tagebuch einer Flucht


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war der Spaß vor bei, das harte Training beginnt.

bei mir auch ;)

 

Die Birgit ist ein richtiger Bergfloh, und hat den Randa ganz locker genommen, ich bin stolz auf sie.:toll::klatsch:

 

64 km 710 hm

 

hat sie wohl von ihrer sportlichen Vergangenheit noch im Blut, tolle Leistung für eine "Quereinsteigerin" :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
A Wahnsinn,lauter Malletripper ! :D

 

Meine Woche war echt toll,viel gearbeitet und auch tolle Runden gefahren!

Wetter zum kurz/kurz fahren, und das Anfang Jänner!!

[ATTACH=CONFIG]140495[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140496[/ATTACH]

 

Hast noch mehr Foddos ?

Zum Scharfmachen warat´s nämlich :s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Wahnsinn,lauter Malletripper !

 

dann wünsche ich gute Besserung, von wem hast da den Malletripper geholt? Von der Petra :l:

 

Das Bild im Sereno Dress ist von gestern Nachmittag! (Petra):love:

Und heut hab ich des Auto vom Schnee befreit!:s:

Des is jo ned normal!:f:

 

oje, war a Wettersturz :o:D

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Werte Serenas und Serenos!

 

Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass wir euren (Noch) Vereinsboss bei einem weiteren Fluchtversuch am Ballermann erfolgreich stellen konnten :D

 

Bedenklich stimmen sollte euch allerdings, dass der Verdächtige Peter D. mittlerweile Verstärkung durch eine gewisse Frau Andrea K. sowie die Herren Branko G. und Bernhard W. bekommen hat!

Letzteren konnten wir gar bei einem intimen Gespräch mitt Herrn D. in einem kleinen, schmuddeligen Lokal beobachten!

 

Herr D. hat sich auf der Insel als Radfahrer getarnt :devil: und herrliche Straßen, offensichtliche Fluchtwege, erkundet :)

 

Unsere, ebenfalls als Radsportler getarnten Exekutivbeamten konnten Herrn D. letztendlich von der Sinnlosigkeit seines Vorhabens überzeugen und ihn unter Androhung von Happy Hour Entzug zur Heimkehr nach Österreich bewegen!

 

Abermals wurde also eure Vereinskassa gerettet und somit der Fortbestand eurer Gemeinschaft gesichert :)

 

...lässig wars! Danke für die schönen Touren Andrea und Peter!

 

CIMG1872.jpgCIMG1903.jpgCIMG1935.jpg

CIMG2044.jpg

da gibts den Rest: https://plus.google.com/photos/103343571781036054334/albums/5856658788774032801?banner=pwa

 

:wink:

CIMG2044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...