Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab die Aktion bei BC genutzt und eine Garnitur des alten Hydraulisch/mechanischen 11x SRAMsch zusammengekauft. Ich finds geil, vor allem das SRAM typische Schalten. Das Zeug ersetzt eine GRX600 mit der ich nie so ganz warm wurde und die zur Zeit ohnehin ein Garantiefall ist.

 

IMG_20210804_121122.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Bin ich fies wenn ich dir noch die Titan einreden will? ;)

Guter Kauf

 

definitiv, weil:

die Titanachse ist bis 90 kg freigegeben. Grundsätzlich hält diese gleich viel wie die Stahlachse, nur ist die Stahlachse etwas flexibler und deshalb etwas unkapriziöser im Grenzbereich. Deshalb ist die Titanachse Gewichtsbeschränkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Laufräder heute ganz überraschend in der Post waren! So geil!!!!! Herzlichen Dank Klempner Wheels!!!

[ATTACH=CONFIG]214817[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214818[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214819[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214820[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214821[/ATTACH]

 

 

 

Wie ich ebenin FB lesen musste, mein letzter LRS vom Charly! Klempner Wheels lässt den Rollladen unten 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht im FB. alles gut

 

hab kein Facebook und weiß auch net wie man ihn dort findet *gg* :)

 

Nicht wirklich aussagekräftig der Beitrag auf FB:

 

SmartSelect_20211008-134945_Facebook.jpg

 

"Sehr geehrte Kundinnen und Kunden.

Nach 7 Jahren Klempner Wheels, hängen wir aus organisatorischen und privaten Gründen den Laufradbau an den Nagel und schließen unsere Werkstätte. Offene Aufträge werden natürlich noch abgeschlossen, jedoch keine Neuen mehr angenommen.

 

Wir möchten uns recht herzlich für die schöne Zeit und die vielen tollen Aufträge bei euch bedanken.

 

Dankeschön euer Klempner Wheels Team."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...