Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

 

klar wars a scherz

uff. ich bin ja kein maschinenbauer vor dem herrn... und libelle hab ich auch erst googlen muessen....

m.a.w. mir treiben solche begrifflichkeiten von den welle-achsenverstehern immer ein bissi den schweiss auf die stirn.:p

 

aber is das jetzt sehr schraeg oder noch normal ?

 

edit: die kettenlinie ist gemeint, nicht der schweiss auf meiner stirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserwaage ist aber eher das Werkzeug fürn Bau ;-)

 

die Kettenlinie schaut nicht so schlecht aus... Garbaruk ist da eh spezifisch, je nach Zähnezahl, die haben das optimiert, bzw. versucht es zu optimiern

 

ah, drum sind manche kontruktionen so schraeg.:p

 

geht auch gut zum schalten, weich und schnell, nicht so rotzig wie die GX vorher.

und kettanbwurf hab ich auch keinen provozieren koennen. bin eigentlich eh sehr zufrieden mit dem umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]224726[/ATTACH]

Auf den Rahmen dazu muss ich leider noch ein paar Monate warten. Aber da die Gruppe gerade lieferbar war konnte ich nicht widerstehen gleich zuzuschlagen.

 

Top Material, dass campa mal als einziger liefern kann - bin tatsächlich auch schon am überlegen mir eine europäische gruppe zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh boy oh boy oh boy. Top Kauf!! Läuft wir ein Glöckerl, nur lautloser!

 

Danke. Ich hab die Gruppe in der Felgenbremsversion schon seit dem Sommer im Einsatz. Läuft wirklich super und absolut problemlos. Und mittlerweile bin ich die Campa Schaltlogik einfach auch gewohnt, deshalb war jetzt die Entscheidung leicht, die auch fürs neue Gravel zu nehmen. Auf die hydraulischen Disc-Bremsen bin ich gespannt.

 

Laufräder überleg ich noch. 12/142 Disc Naben mit Campa-Freilauf findet man nicht viel (DT kann man halt umbauen), deshalb wirds diesmal wohl was fertiges für 650B....Hunt vermutlich.

 

Leider bruzzeln die Italiener so langsam ;-)

 

Top Material, dass campa mal als einziger liefern kann - bin tatsächlich auch schon am überlegen mir eine europäische gruppe zu gönnen.

 

Tu es! Du wirst es nicht bereuen :-)

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker,Vorbau Pedale sind da.

2610868-szr5sqys6kx3-img_20211208_144637_236-large.jpg?1

Hoffe das geht sich aus mit der Kabelführung.

Schaltgruppe wird doch eine mechanische Sram Red 11fach. Die Chorus hätte ich auch gerne genommen, aber die Red war nur 100€ teurer, ich habe das entlüftungskit schon, sie ist leichter und ich brauche keinen Campa freilauf.

 

Hätte ich eine mechanische Ultegra irgendwo für einen vernünftigen Kurs gefunden wäre es aber die geworden.

Bearbeitet von Inigo Montoya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...