Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass die mehrmals verschobene Neuauflage der Cosmic Ultimates noch was wird (neue Naben, neuer Freilauf, links hinten nicht mehr zentrierbar), 2020 sind sie doch (in homöopathischen Dosen) auf den Markt gekommen.

Noch sensationeller ist allerdings dass ich günstig an einen Satz gekommen bin :)

 

Gewicht entspricht den Werksangaben, dazu gibts die passenden Conti ProLdt Schlauchreifen.

 

3b730281-cfda-44d9-9p2jig.jpeg

ddec0001-c066-40ec-ak9k10.jpeg

3b0b3381-c754-4b7c-bk8ke5.jpeg

89d7df20-dfcd-4381-avxkmf.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, dass die mehrmals verschobene Neuauflage der Cosmic Ultimates noch was wird (neue Naben, neuer Freilauf, links hinten nicht mehr zentrierbar).

 

Wie ist "links hinten icht zentrierbar" zu verstehen? Den Fotos nach seh ich da überhaupt keine Zentriermöglichkeit.

Gratuliere dennoch zum Schnäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist "links hinten icht zentrierbar" zu verstehen? Den Fotos nach seh ich da überhaupt keine Zentriermöglichkeit.

Gratuliere dennoch zum Schnäppchen :)

 

Die alte Version war links hinten zentrierbar, was allerdings ein Schwachsinn war, daher hab ich mich gefreut dass das "Feature" jetzt eliminiert wurde

 

5853f2a9097f4b1e2018d58c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "alten" Eier hätte ich auch gerne. Das ganze neumodische Zeugs passt hinten in meine alte Susi nicht mehr hinein (weil sie so eng ist :))

Fulcrum Racing Speed und Mavic CC sind die einzigen die sie reibungslos verträgt..

 

Die neuen Cosmic Ultimate sind auch zu breit fürs SuSi, kommen ins Canyon Aeroad, fürs SuSi hab ich noch alte Ultimate mit 22mm, also selbst das altmodische Zeug ist schon zu neumodisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nach S-Works 6 in Gallardo Orange, S-Works Recon black nun S-Works Recon Dusty Turquoise - einfach ziemlich geil das Teil und bei B24 gerade zum absoluten Schnäppschenpreis in Zwergengröße

 

IMG_5768.jpg

 

Es wäre als hätten sich Spezi und Trek auf ein Packl gehaut, die Patschen passen perfekt zum neuen Crockett. Schad dass ich mir vor wenigen Monaten nicht auch den Roten geholt habe. :(

 

Hat wer eine Tipp für passende Socken + Oberteil + Helm?

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...