Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

ich hab meinen herbst/winter reifen fuer hinten gefunden:

spezialized purtgatory :love:

 

2019-10-06 16_54_10-Clipboard.jpg

 

er setzt sich zwar ein wenig zu, aber es ist immer genug grip da um auch fiese nasse rampen rauf zu kommen.

aber die seitenstollen setzen sich nicht zu. wenn er mal wegrutscht so fangen ihn die seitenstollen gleich wieder.

bremswirkung ist auch toll

ein gutmütiger reifen , der auf asphalt sehr leise und locker rollt , und überdies auch noch preisguenstig ist.

 

aufziehen geht auch sehr einfach, einzig ohne milch ist er nicht dicht.

mit milch kann ich noch nicht sagen wie lange er die luft haelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Lässsig, wo bestellt?

 

gibts bei den gängigen online händlern z.b.

https://www.bike24.de/p1219560.html

https://www.bike-components.de/de/Birzman/Schraubstock-Klemmbacken-fuer-Pedalachsen-p60856/

 

das thema ist, die original fox klemmbacken sind absurd teuer €114,99 :f: da muss man sich nach alternativen umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hab mir die Mini Fumpa geleistet. Hab zwar auch Co2 Patronen wenns schnell gehen muss..aber wollts haben als Alternative.

 

Crosser 33mm Reifen geht mit einer Akku Ladung 3,5 mal,..hart aufpumpen, (ca 4bar) ohne Probleme

 

[ATTACH=CONFIG]209115[/ATTACH]

 

cool.

 

wie schwer ist denn das ding ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch was tolles in empfang genommen:

 

es gibt ihn endlich, den klempnerwheels kugelschreiber in rahmenfarbe:

 

IMG_20200304_185641563.jpg

 

 

und den pacenti gi4 laufradsatz mit dt240 fuers slate:

 

IMG_20200304_190637010.jpg

 

assymetrisch 24mm innen, und 28 loch mit cxray ergeben:

 

IMG_20200304_185242196.jpg

 

leicht strampelbare 1270g.

bin schon sehr gespannt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Mini Fumpa geleistet. Hab zwar auch Co2 Patronen wenns schnell gehen muss..aber wollts haben als Alternative.

 

Crosser 33mm Reifen geht mit einer Akku Ladung 3,5 mal,..hart aufpumpen, (ca 4bar) ohne Probleme

 

[ATTACH=CONFIG]209115[/ATTACH]

 

ha, ich bin erst gestern irgendwo online über die Fumpa gestolpert. Fände ich ja sehr reizvoll. Vielleicht kannst du mal deine Erfahrung/Handhabung bzw. ersten Eindrücke schilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Mini Fumpa geleistet. Hab zwar auch Co2 Patronen wenns schnell gehen muss..aber wollts haben als Alternative.

 

Crosser 33mm Reifen geht mit einer Akku Ladung 3,5 mal,..hart aufpumpen, (ca 4bar) ohne Probleme

 

[ATTACH=CONFIG]209115[/ATTACH]

 

Interessantes kleines Ding hast du dir da geleistet :) Würd ich für die Hausrunde/Tagestour beim MTB auch gern haben. Allerdings sind die rund 120 € doch noch etwas abschreckend für mich :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...