Zum Inhalt springen

Tout-terrain Singletrailer


Enrice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich bin am Überlegen, mir sowas zuzulegen. Der Bua ist 3 1/2 (sehr zart), also hoffe ich das Teil um die 2 Jahre verwenden zu können. Danach hat es hoffentlich noch immer einen anständigen Wiederverkaufswert, bei DEM Preis.:(

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ja hallo, habe den ST seit einem jahr, bin letztes jahr mit meiner tochter 5000km gefahren, heuer bis jetzt 2200...

 

vom hochgebirge bis wienerwald, er ist sensationell. jeden euro wert, und du bekommst ihn ggfs sicher rasch wieder los.

 

habe auch den chariot cx2 - kein vergleich. hol dir einen ST und probier ihn aus !

 

weil wenn dein junior schon so "alt" ist, musst du erst schaun wie lange er "durchhält".

ich fahr immer zur schlafenszeit mit meiner tochter los ( sie ist jetzt 2 1/2 ), und nach einer stunde mützen kommen wir im wald, am spielplatz, oder wo auch immer - relaxt an - und auf der heimfahrt nach 2 stunden spielen ist sie froh wenn sie eine halbe stunde drinnensitzen und jausnen und pixiebuchlesen kann...

 

lg c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut ! los gehts...

 

wir starten fast täglich mittags am wienfluss raus und dann in den wald... nehmen euch gern mal mit ;-)

 

pass gut auf bei schranken usw, habe bei kollegen schon böse "einfädler" gesehen... auch der "schub" von hinten bei der abfahrt ist nicht zu unterschätzen !!

eine weitere gefahr ist das seitliche abrutschen des hängers bei hangschrägfahrten auf losem untergrund, darauf muss man ggfs gefasst sein ;-) der reisst dich schon mit....

 

und fahr mit so wenig luft wie möglich, bei leichten erschütterungen spricht die federung kaum an, kiesel usw werden hauptsächlich von der ( fehlenden ) luft im reifen gedämpft !!

 

 

cheers

christophmena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit babyschale oder mMn noch besser chariot baby"snuggler"-hängematte ab 1 monat... bin mit meinem zweitgeborenen gerade am "eingrooven" auf rad und forstwegen... fahrtdauer max 45 min ... ( er ist jetzt 2 monate ) .... vorher wollte ich nicht starten, mir wars wichtig dass er ein wenig kapiert was da um ihn los ist ;-)

 

kaufen bei ciclopia in 1060... die haben gerade wieder eine lieferung reinbekommen... und top service.

 

meiner ST hatte im laufe seiner sehr vielen kilometer doch den einen oder anderen ersatzteil benötigt ;-)

 

vergisses mit gebraucht, den gibt keiner her oder der preis ist annähernd gleich !

 

soderla, jetzt is eh bald abfahrt ;-)

 

cheers

c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
sodala

letztes Jahr haben wir den Singletrailer noch quasi als Notlösung für den Urlaub behalten,

aber eh nicht mehr verwendet

d.h. der Singletrailer ist ab sofort zu verkaufen!

Details folgen

 

Blödes Gefühl, gell?

 

Ich kann das Ding jedem nur empfehlen! Rollt um Welten besser als ein zweispuriger und macht im Gelände richtig Spaß (ich hasse unaeren Thule Einsitzer total. Fährt sich so richtig beschissen im Vergleich. Selbst wenn man nur Gepäck damit herum führt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...