Zum Inhalt springen

Real Life Report: 10.März 20xx, Donauinsel & Co.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was nimmt ein aufmerksames Auge an einem sonnigen 10. März bei gschmeidigen 10°C auf der Insel alles wahr?

 

Das gesellschaftliche Fundament auf der allseits beliebten Insel bilden Walker, Jogger, Hundebesitzer mit Hund, Inlineskater mit und ohne Stecken, Radlfahrer gemütlich, verliebte Päärchen am Rad und Familien am Rad, ggf. auch mit Hund.:cool:

 

Über das Fundament hinaus ragen dann die Leistungsträger der (Freizeit)Gesellschaft, also Radfahrer sportlich,

(Quer)Radfahrer sehr sportlich (ich:D), Rennradfahrer noch sportlicher als sehr sportlich.

 

Die absolute Spitze aber bilden Triathleten, Spitze und dennoch steigerungsfähig!

Spitze: Triathleten am Aufleger mit Helm :klatsch:

echt Spitze: Triathleten am Aufleger ohne Helm :du:und

Diamantspitze: Triathleten am Aufleger mit Aerohelm.:love:

 

Die Winterpanier der Triathlet war ein bisserl ein Dorn im StyleAuge, bin mir aber sicher, am nächsten schönen Wochenende kommt mir auch der erste im Zeitfaher am Aufleger im Tiefflug entgegen:p

 

Sonstige Inselwahrnehmungen: Wind wie immer, Noch keine Nackerten, dafür aber spielen Osterhasen schon lustig im Rudel und sind dabei ziemlich unerschrocken, die Südeuropäer grillen schon wieder und noch kein öffentlicher Outdoorsex.

 

Gibts ähnliche Wahrnehmungsberichte?

 

Ciao

Paolo (söwa Triathlet, owa im Summa hoid) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachtungen auf der Durchreise zum Ölhafen und Hubertusdamm :

 

weniger Verkehr als befürchtet - die große Masse saß beim Insel Toni, da waren kaum freie Plätze zu sehen !

 

Hubertusdamm: toller Asphalt bis zum Schotter vor Schönau (Füxl Cup Umkehrpunkt).

 

Heimfahrt bei Gegenwind: Dank E-Bike Radler ein paar Kilometer Windschatten, unter der Ostbahnbrücke musste ich ihn leider überholen: 25 Km/h Begrenzung oder Akku leer :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...