Zum Inhalt springen

Strecken Niederösterreich/Wienerwald


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich weiß ein paar Zeilen weiter unten gibt es ein änliches Thema aber ich würde es gerne ein bisschen mehr kategorisieren.

Also ich bekomme jetzt bald meinen Schein und will mal die Umgebung Wienerwald oder auch ganz Niederösterreich nach netten tracks absuchen, und wenn ein paar Leute Tipps hätten wäre das echt fein.

Also ich suche eine Mischung aus Mountainbiking-Dirt-Downhillstrecke es kann auch einfach eine schöne Bergabstecke sein, oder sonstwas, nur das falls jemand was postet, man erkennen kann was es ist und wo es ist(So habe ich mir das zumindest gedacht:))

 

Also ich fange mal an:

 

Wo: Buchberg/Neulengbach

Es ist eine halbwegs lange Abfahrt, ich würde sagen so zwischen 3-5 km, kanns grad echt schwer einzuschätzen.

 

Zum Anfang der Strecke kommt man am besten über die Straße von Burgstall und dann über die von mir eingezeichnete Straße bis zum Anfang der Strecke.

 

Es eigentlich immer dem Kamm entlang (einmal muss man auch 10-20 Höhenmeter schieben), -ich schweife ab, sorry:)-

Ich habe auch probiert im angehängten Bild alle Wege nachzuzeichnen, die die "Bahn" queren

 

Ich glaube es ist für den Profi ein bisschen langweilig aber wer lust hat mal eine schöne lange Abfahrt durch den Wald zu erleben, und auch noch Spaß am Downhill hat, der könnte hier unter anderem richtig sein:D

 

Was ich em ehesten suchen würde wäre eben genau solche Strecken, wo man eben mal 200-400 Höhenmeter nach Oben fährt und dann eine nette "Donwhillstrecke" nach Unten.

 

 

Falls es wirklich jemanden interessieren sollte, kann er mich ja anschreiben:zwinker:

Buchberg.jpg

Bearbeitet von Käsebrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...