Zum Inhalt springen

Create Bike (4th Gen. 2011) oder SE Bike Draft Lite (2012)?


Seber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Eingängigen,

 

Ich bin auf der suche nach meinem ersten Fixie. Ich habe mir bei bike-mailorder.de ein paar Räder angeschaut und mir diese 2 ausgesucht:

 

 

 

Ich kann mich leider noch nicht so recht entscheiden, welches der beiden ich mir zulegen will/sollte, da es wie gesagt mein erstes Fixie sein wird und ich noch nicht so die Ahnung von den ganzen Daten habe.

Ist das Rad von SE Bikes so viel besser, dass es die 60€ Aufpreis rechtfertigt?

Kurz zu mir: Ich bin ca. 1,80m groß, wiege etwa 78kg (welche Rahmenhöhe?) und will mit dem Rad vor allem ein praktisches Fortbewegungsmittel für die Stadt haben.

 

Grüße,

Seber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das jetzt beides nicht die Weltmeisterräder sind ist mir klar, aber als Schüler sind nicht wirklich mehr als 400 Euro drin. Kennst du / ihr sonst noch alternativen in dem Preissegment? Bzw. angenommen ich müsste mich zwischen den beiden entscheiden, welches sollte ich nehmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann :D Sind die Qualitätsunterschiede da echt so krass? Wie gesagt, ich will damit keine 60km/h auf der Rennstrecke fahren, und bei meinem 200€ Pegasus hat sich auch nie was verabschiedet .. Wisst ihr im Bereich bis 450-500 vielleicht etwas, das zu mir passen würde? Ich fahre im Schnitt am Tag so 5-10km. Bin noch Schüler, da bekommt man nicht mal eben so 800 fürn Fahrrad locker :D

 

//Edit: Noch eine Frage: Ist das KryptoLok 2 was gutes?

 

Und noch zwei :D: Was heißt denn hier dieses "Will call pickup" und wie sind die Mongoose Maurice?

Bearbeitet von Seber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...