Zum Inhalt springen

ex raucher


Gast zivilpolizist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zivilpolizist

ich hätte eine frage an irgendeinen von euch der sich bei diesem thema auskennt und so freundlich wäre mir eine antwort auf: aethiopien@sms.at zu schicken.(danke im voraus.) :

 

 

ichhabe seit meinem 13 lebnsjahr den bikesport und den basketballsport sehr gewissen haft ausgeführt.

habe allerdings von november 2002 bis jetzt geraucht (unter 10/tag).

und habe ausserdem im mai 2003 dann den sport aufgegeben.

hat es überhaupt noch sinn für die nächste od. diese saison zu trainieren oder ist aufgrund der raucherei der zug abgefahren?

 

ich wäre wirklich dankbar für jede ehrliche und ernst gemeinte antwort.

 

(falls es irgendwie die antwort erleichtert: bin trotz raucherei 10ter bei einem rennen(12.4.2003 silberberg) geworden-------- ungefähre angabe der leistung.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würd sagen, vergiss die Zeit, in der du geraucht hast!

 

Die ist jetzt (hoffentlich) vorbei.

Heuer wirst erst 16, da is der Zug sicher noch nicht voll abgefahren. Gibt ja auch genug, die in diesem Alter erst so richtig anfangen!

 

Also, versuch das Beste draus zu machen, und häng dich wieder rein!

 

lg,

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich bin auch der Meinung, dass es nie zu spät ist vom Rauchen aufzuhören und sich ein wenig physisch zu betätigen. Daher solltest auch was tun.

 

Judma, deine Meinung in Ehren, aber es ist manchmal DOCH zu spät. Wennst 60 bist, dein ganzes Leben dir eine Tschick mit der anderen angezunden hast, dann in Pense gehst und glaubts du kannst deinen Lebensabend genießen und dann die Diagnose: Krebs.

 

Dann ist es zu spät. So gesehen.

 

Vielleicht sollte man sagen: Es ist nie zu FRÜH, um zum Rauchen aufzuhören.

 

Sire

 

(der über ein Jahr clean ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Verstehe nicht warum es zu spät sein sollte?!? Wofür zu spät???

 

Konkret: Die Ärzte raten dir nicht mehr aufzuhören, weil es wurscht ist. Du kannst einfach weiterrauchen oder aufhören, ist ganz das Gleiche, weil der Körper sich eh nimmer regenieren kann.

 

Das hab ich gmeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

@Sir

Das hoert sich nach schlechten persoenlichen Erfahrungen an ... :-/

Tut mir leid, wenn es so sein sollte.

 

Nicht ich persönlich. In der Familie gibts einen Fall. Da sehe ich nun, dass Leichen auch wandeln können. Und das alles nur wegn der sch... Tschik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...