Zum Inhalt springen

welche Mäntel für Enduro???


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
i brauch einen neuen reifen vorne, primäres einsatzgebiet langsam und technisch eher anspruchsvoll irgendwo im gebirge herumfahren. wichtig: grip. gewicht/rollwiderstand sind ziemlich wurscht. bin eigentlich bis jetzt mit der magic mary ultrasoft supergravity immer sehr zufrieden gewesen - gibt's was besssers, das ich mal probieren sollt? einziges manko der mary aus meiner sicht is verhärtender gummi wenns kalt wird, kann das ein anderer reifen besser oder sind da die weichen gummis eh alle gleich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jo, assegai wollt i schon mal probieren, da hat mi bis jetzt halt immer der preis abgehalten. 60 euro vs. 40 euro für die mary is scho a ansage. wär aber an versuch wert.

 

wegen kälte und mary: also mir kommt scho recht eindeutig vor, dass ma des merkt. fühlt si für mich wenns kalt is einfach nach mehr luftdruck an, quasi. also als ob auch die karkasse und ned nur der profilgummi härter werden würd. aber jo, is jammern auf hohem niveau, bin ja eh sehr zufrieden und will ja nur aus neugier was anderes ausprobieren :)

 

...kaiser.. i weiß ned, der hat ja fast ka profil im vergleich? zumindest der kaiser projekt, den normalen gibts ja in 27,5 ned? und i bin scho mit dem baron projekt ned recht warm geworden. also entweder wieder mary oder assegai - richtigen mud reifen mag i keinen, des is am fels nix gscheits. i werd wohl wohl würfeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenda Hellcat daugen mir grad recht, wie die bei Kälte sind weiß i aber net!

Fahr den ATC am Trailbike und dem AEC am Enduro! Find beide gut, gripp/„weicher Gummi“ is aber net so wie bei MM und Supergripp oder wie des heißt! Kannst aber mit Fahrtechnik locker ausgleichen :-)

 

merkst du einen unterschied beim lufthalten zwischen AEC und ATC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...