Zum Inhalt springen

Runtastic Uhr


tbfkau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer von uns schon Runtastic Uhr Erfahrung?

Wahrscheinlich finden das alle unnötig, aber ich steh ja auf das ganze Tracking und automatische Uploaden mit dem Smartphone.

 

Nur grade im Wettkampf ist das Telefon halt nicht ideal mitzunehmen. Da dachte ich vielleicht nehm ich dafür die Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht der erwin aber hab seit kurzer zeit den garmin edge 500

eigentlich unkompliziertes spielzeug

aber achtung: falls du vorwiegend vorher erstellte strecken/tracks nachfahren willst ist es problematisch (fehlerhafte firmware, die zum absturz führt)

 

bin in malle 3x einem track nachgefahren 3x absturz jedesmal nach ca. 3/4 des tracks

 

unproblematisch: upload auf garmin connect oder trainingstagebuch.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Forerunner 405. Ist eine Uhr. Dakota 20 ist ein Outdoor GPS hauptsächlich für Wandertouren etc. Ich verwende es auch zum Radfahren und Geocachen, da eine detailierte Karte in Farbe damit ermöglicht werden kann.

 

Beide Geräte TOP. Im Dakota sind 2 Akkus vom Typ AA drinnen. Halten ca. 20h.

Der Forerunner 405 hält ca. 8h und benötigt ein eigenes Ladegerät. Von der Bedienung liegt er mir nicht ganz so, da wäre der Forerunner 410 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...