Zum Inhalt springen

Wieviel kann ich für dieses Bike noch verlangen?


cOmrade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Habe ein 2Jahre altes Carraro 914s d'ambiez, Neu Preis 590€, ca 1500km drauf, guter Zustand.

 

Ein Freund von mir hat mir angeboten es abzukaufen, da ich selbst eigentlich nur noch mit meinem neuen Rennrad fahre.

Deshalb würde ich gern wissen, was aus eurer Sicht noch ein fairer Preis dafür wäre.

 

Genaue spezifikationen im Katalog auf S. 16:

http://www.carrarocicli.com/allegati/cataloghi/CARRARO%202010.pdf

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hergeben ist irgendwie nie leicht^^ Benutz das Rad derzeit nur für die Fahrt zur Uni, aber manchmal wünsch ich mir halt was bequemeres mit Paklträger und Federung etc. Im Winter sind die dünnen Reifen auch nicht gerade von Vorteil. Außerdem hab ich trotz Bombenschloss immer Angst, das es mal wegkommt, schaut halt schon noch sehr neu aus.

Aber wenn ich das wenige Geld vom Verkauf dann komplett in ein altes Stadtrad stecke, ist es halt die Frage ob sich das auszahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du´s einem Freund vermachst, sind 300€ ein freundschaftlicher Preis. Anbieten wird man´s um 350 - 380 können, aber ob sich da einer dafür interessiert? Willhaben.at wird mal allerhand "letzte Preis?"-Anrufe bringen, aber verkauft kriegen wirst du´s kaum. Im Endeffekt wirds einen realistischen Preis von 320 - 350 Euro erbringen, aber schon nimmer viel mehr.

 

....meine Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm umdie 350€ wäre auch meine Preiseinschätzung gewesen, hergeben tu ichs ja sowieso nur aus Platztechnischen Gründen, wenn ich mir vielleicht ein anderes Bike hole, 2 Räder mit Rennradbereifung sind halt etwas unflexibel, wenn man doch mal Gelände fahren will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...