Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe


trecky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was willst Du jetzt "hilfreiches" hören?

 

 

Tipps wie er sein Rad wiederbekommen könnte?

 

In den nächsten Wochen und Monaten auf jeden Fall Verkaufsportale wie eBay und willhaben im Auge behalten. Ein paar Details wären jedenfalls hilfreich, z.b. wo das Rad gestohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für eure Antworten,

 

@der Markus....leider bin ich nicht versichert, hiflreich wäre vielleicht, dass jemand so ein Rad mal wo sieht

vielleicht bei einer Radveranstatlung oder so....

 

@Sleiphir.....das Rad wurde in Mörbisch bei einem Hotel gestohlen, ich hatte das Rad im Hotel im Stiegenhaus (Keller) nicht abgesperrt abgestellt, leider sieht es mit der Versicherung vom Hotel auch nicht gut aus....

 

Ich hatte dieses Rad erst ein paar Wochen, und es passte mir sehr gut vom Rahmen her, war mit diesen Laufrädern auch sehr zufrieden, um so mehr würde ich mich freuen, wenn jemandem dieses Rad auffallen würde....

 

Beste Grüße

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du, gleich nach dem du den Diebstahl bemerkt hast, eine Anzeige bei der nächsten Polizei gemacht?

Wie sieht es mit den Zusatzleistungen deiner Kreditkarte aus, sofern du eine hast?

Die Chance ist groß, dass da auch eine Reisegepäckversicherung dabei ist.

 

Grüße

ms1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...