Zum Inhalt springen

Anmeldung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ich habe die selben Probleme wie Isa , und das bei ausgeschalteten cookies , wie Du vorgeschlagen hast .

Ich komm rein , meld mich an , geh in ein Forum um auf ein posting zu antworten , drück nach getan´er Arbeit auf den Antwort Button und werde prompt aufgefordert mich anzumelden .

Patschert , wie ich bin , war dann auch noch in den meisten Fällen die Antwort unauffindbar und ich mußte das ganze Ding noch einmal schreiben .

Inzwischen habe ich dazugelernt und kopiere den Text zur Sicherheit in die Zwischenablage.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht an sich komplett "ohne". cookies, na was sonst :p

 

Das einzige was im Vergleich zu vorher nicht mehr geht, ist, wenn ich in einer Umfrage aus dem Guest-Status heraus abstimmen will. Bei Beiträgen funktioniert das: Anmeldemaske - User/pwd - und geht schon, so wie jetzt. Dasselbe bei Umfragen ergibt "kein korrekter Thread angegeben".

 

P.S.: Das Forum geht übrigens zur Not auch mit dem Lynx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...