Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 8.5.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und ich kämpf mit der verfassung. psychosomatik hat über nacht zugeschlagen und mich im hals erwischt ...und saumüd weil irgendwann ins bett. mal sehen, ob sich noch ein adrenalinschub einstellt oder ich eine ohne-rudel-tour morgen mache(n muss).

 

edit: ein paar Minuten Schlaf haben noch keine Wende gebracht. Ich muss passen. Mist.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars, großes Danke an Franz. Fast vergessene Strecken wurden mir wieder in Erinnerung gerufen, und die Abfahrt zum Pferdehof war technisch erste Sahne.:toll:

Besonders gefreut hat mich, dass sich eine Ikone der grazer Bikeszene auch wieder mal eingefunden hat, der offensichtlch den Lago gut überstanden hat.

Dank Stani hat der Jäger dann doch ein Reh getroffen und Gott sei Dank keinen von uns.

Zu Hause angekommen hatte ich dann doch ca. 900 HM (Tommy das ist realistisch) auf dem Tacho.

Morgen wird nur eine kleine Runde gedreht, damit mir am Donnerstag dann nicht der Saft ausgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Franz hat das versprochene schöne Wetter wahr gemacht :D und die Runde war super. Leider ging mir am langen Weg dann doch etwas die Kraft :bump: aus, ob dies von zu wenig Mittagessen, technisch herausfordernder Forststrassenabfahrt oder Alterserscheinung kommt, muß ich noch herausfinden :rolleyes:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...