Zum Inhalt springen

Das [RCS] HANS-System


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wieder einmal ordentlich beschleunigt und ist nicht ins schleudern gekommen :D

 

unser Hans (Ran) hat gestern beim Füxlcup-Zeitfahren in Bierbaum auf 15 Km 33,7283 Schnitt erzielt (Ergebnisse ja so exakt wie in der Formel 1 :p)

auch wenn er sich in seiner berühmten Bescheidenheit auf den überwiegenden Rückenwind ausredet - eine tolle Leistung :klatsch::toll:

 

Ergebnisse (Herren 4): http://nyx.at/bikeboard/show_a.php?t=ber_elements&e=32822

 

Aufklärung zur Einleitung: (http://de.wikipedia.org/wiki/HANS-System)

 

siehe dazu auch seinen Bericht im Sereno-Masters-Blog

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

die Formel 3 durfte das Rennen eröffnen, kurz vor Schluß hatte ich Kontakt mit der Formel 1:

 

Wolfgang Lackner flog mit 50 Km/h an mir vorbei: Tagesbestzeit mit 47,9 Km/h Schnitt :toll::klatsch:

Die Jungen hatten keine Chance.

 

Und die Zeiten und Streckenlängen stimmen wirklich exakt, also keine "Ungenauigkeiten" durch zu große Streckenlängen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor dem Start am Streckenrand hat mir der Hans erklärt:

 

Ah mir gehts ned guat

gestern - jo gestern woar i fit

heute is ma ned soo guat

uii des wird heute nyx fürchte ich

 

wer sich lange genug mit Radlfoahrern abgiebt

weiss - dies ist die ultimative Kampfansage - und so war es auch ....Gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans mit einer wirklich super Fahrt - 25 Km/h Schnitt soll ihm einer erst einmal nachmachen!

 

war so wie von Hans im Blog beschrieben,

bin auch zufrieden, leichte Steigerung gegenüber der Vorwoche zeitmäßig erkennbar.

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie von Hans im Blog beschrieben,

Hab durch Crossfans Hinweis gerade euren Blog entdeckt. Coole Sache :toll::klatsch:

 

PS: Beschämend ist die Statistik zum Zweigelt - aber irgendwann wirds passen, das weiß ich. Dann, wenn es nicht zu heiß ist und nicht zu kalt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...