Zum Inhalt springen

Polar Pulsuhren/Trainingsbereich


Gast bergziege
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe einen Pulsmesser von Polar (M21), welcher laut Beschreibung den optimalen Trainingsbereich für Ausdauertraining ermittelt. Das soll durch die Auswertung der Unregelmäßigkeit der Herzschläge passieren (während des Aufwärmens).

Ist jemand unter euch, der mir sagen kann ob und wenn, in wie weit ich mich auf diese Daten verlassen kann?

Ich bedanke mich im Vorraus für jeden Beitrag!

 

cu bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bergziege

Hi!

Habe einen Pulsmesser von Polar (M21), welcher laut Beschreibung den optimalen Trainingsbereich für Ausdauertraining ermittelt. Das soll durch die Auswertung der Unregelmäßigkeit der Herzschläge passieren (während des Aufwärmens).

Ist jemand unter euch, der mir sagen kann ob und wenn, in wie weit ich mich auf diese Daten verlassen kann?

Ich bedanke mich im Vorraus für jeden Beitrag!

 

cu bergziege

 

es KANN, muß aber nicht passen....wenn Du Deine Bereiche genau wissen willst, wirst Du um eine Leistungsdiagnose nicht vorbeikommen...alles andere sind (manchmal sogar ziemlich ungenaue) Vermutungen....aber es gibt mittlerweile bestimmt 20 Threads zu diesem Thema...;-))

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...netter werbefeldzug, sehr wirkungsvoll, doch kann eine leistungsdiagnostik niemals ersetzen...

 

viele glauben, dass der leistungstest einzig werte bringt, doch weit weit daneben...beim test bekommt man eine stunde lang wissen vom diagnosten in der besprechung vermittelt...und das für 75 euro...dann kauft man die billigste uhr mit zielzonen und zeit in der zielzone fertig, kostet bisschen mehr als bessere (mit 100 funktionen) uhr, dafür gibts sicherheit...

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...