Zum Inhalt springen

krems - melk - st. pölten - altenwörth - llois - krems RR


Gast zwartrijder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit allen tricks ..... :p

 

wie wars, haben die damen wenigstens mal ein paar bb-ler angelockt? ;)

 

ich habe ein wenig den eindruck, daß sehr viele rennradler gerne allein rumeiern. ist aber auch verständlich, das nebeneinander fahren ist ja immer wieder ein problem wegen der autos und so ...

 

auf jeden fall wünsch ich viel erfolg fürs weitere ausschreiben. nur net aufgeben. :cool:

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
mit allen tricks ..... :p

 

wie wars, haben die damen wenigstens mal ein paar bb-ler angelockt? ;)

 

ich habe ein wenig den eindruck, daß sehr viele rennradler gerne allein rumeiern. ist aber auch verständlich, das nebeneinander fahren ist ja immer wieder ein problem wegen der autos und so ...

 

auf jeden fall wünsch ich viel erfolg fürs weitere ausschreiben. nur net aufgeben. :cool:

 

ciao

 

tommy

 

BBler waren keine dabei :-) - die fahren alleine

Die nächste runde hab ich schon ausgeschrieben - diesmal nur 40 km - vielleicht fährt da wer mit :D

 

Nach mariazell sind bis jetzt 4 angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
nanana, alleine fahren die net. ich bin ja auch einer und ich bin auch nie allein unterwegs. liegt aber wahrscheinlich eher an .............. naja! :spineyes:

 

 

:rofl:

 

trotzdem viel spaß!

 

Ah .... verstehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s:Wer net Nebeneinander fahren will,fährt halt Hintereinander-besser fürn Windschattenspender.Ahaha.:rofl:

Vl bini mal dabei von der Runde,fahre eh gerne in der KremserGegend herum bzw. Wald4tl.Blöd,dass die eine Donauseite für Radler verboten ist-da isja ur der Umweg zum Jauerling und nach Ottenschlag rauf!:megaph:

Ich fahre aber lieber am WE und Früh weg,da wäri so um 9h in Krems.

Nach Mariazell würd mi auch intresieren,wann wäre dass denn!?

Mädels sind immer Gut,überhaupt wenns Männer stehen lassen beim Fahren.Haha.Des steigert die (Frust)Motivation oder den Schweißverlust:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Hallo - je nach Wetter wird entweder am 9. oder 23. gefahren. Nächsten Donnerstag bis Annaberg - mal anschauen.

Route über Herzogenburg - St. Pölten - Traisen - Lilienfeld - Gschaid - Mzell - Annaberg (essen) - ret.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...