Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz


Noidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hätte mal eine Frage in die Runde hier,

wie man ja leider in letzter Zeit des öfteren lesen kann, werden Räder kurz vor Radrennen /Radmarathon usw. aus Hotels gestohlen.

 

Wie würdet Ihr eure Räder sichern, welche Tipps / Tricks habt ihr. Welche Erfahrungen habt ihr mit Hotelies bzgl. Rennrad am Zimmer?

 

Mir gehts hier allerdings um halbwegs praktikable Möglichkeiten. Also eine Verankerung im Boden einbetonieren wirds wahrscheinlich nicht spielen. ;)

 

Vielen Dank für eure Beträge

 

Da Noid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mallorca hatte ich mein Rad je nach Hotel in einem Radraum mit Stahlseil gesichert oder am Zimmer ungesichert.

Letztes Jahr in Kroatien in einem Bungalow am Campingplatz hatte ich es neben dem Bett stehen und mit einem Stahlseil am Bett angesperrt.

 

Ich würd es (wenn möglich) schon irgendwo anhängen. Irgendwo findet sich immer eine Möglichkeit ein Schloß anzuhängen (Heizung, Bett, Wasserrohr, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...