Zum Inhalt springen

ausgebrochene Geparden ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß, es gibt wichtigere Themen aber ... ;)

 

Hab einen Bericht auf mdr darüber gesehen und konnte es nicht ganz glauben, aber im gestrigen Kurier ist auch ein Foto von genau der "aufgebrochenen" Gehegetüre und daher ist das wohl wirklich wahr

:f:

 

 

offizielles Statement + Tenor der Reportagen:

"vermutlich haben ein paar Einbrecher die Zugangstüre des Geheges "aufgebrochen" und ...

 

 

dem ungläubigen Zuseher/Leser feilgebotener "Einblick":

Eine verwitterte "Godarn"-Türe, die bestenfalls an einen Hendlstall gehört, war mit einem 1 € 50,-- Blechstreifen-Riegel "abgesichert" der mich noch am Außen-Plumpsklo irgendeiner Hütte beim Wandern die Nase rümpfen lassen würde ...

Und bei dem Riegel ist eine der beiden, im verwitterten Holzrahmen der Hendlstalltüre reingeschraubten, Schrauben für die Blechstreifen-Rückhalte des Scherzriegels rausgepuhlt (und dabei die Schließe verbogen und somit der Reigel freigegeben) ... oder ist von selbst durchn Wind aufgedrückt worden...

... jedenfalls hatte das Ganze ein Gehege für Geparden "gesichert"

 

Das ist ja schon schlimm genug, aber dann präsentieren die "Verantwortlichen" :f: auch noch genau diese Türe???

Sind wir in Österreich wirklich so rückständig, dass das auch noch so gezeigt wird? Denkt da niemand mit?

Der Weinkeller vom Tierparkbesitzer ist sicher besser gesichert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ..... sag das nicht .... die würden sich schon prächtig machen bei mir daheim :D

 

Da würde der Frau Quappil von der dreier Stiagn aber das Herzal stehen bleiben :D

 

PS: Krems is a schöne Stadt. War da am Samstag flanieren ... nur die Ausstellung in der Kunsthalle über Wunder hat mich mäßig begeistert. :o

Bearbeitet von Keke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde der Frau Quappil von der dreier Stiagn aber das Herzal stehen bleiben :D

 

PS: Krems is a schöne Stadt. War da am Samstag flanieren ... nur die Ausstellung in der Kunsthalle über Wunder hat mich mäßig begeistert. :o

 

bei mir dürtens sogar im garten spielen .... ohne polizeischutz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...