Zum Inhalt springen

Tour de France 2012


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mag den vöckler auch nicht, aber auf dem bild versucht er eher der unfreiwilligen dusche auszuweichen. deshalb diese verdrehung des oberkörpers.

 

kann sein. wenn man ihm aber länger zusieht, fällt schon auf dass er oft im wiegetritt und auch sitzend arg weit mit dem (ober)körper hin und herschaukelt und zappelt.

außerdem hab ich den vöckler noch nie ausweichen sehen, ohne dass er das hindernis - egal ob menschlich oder anderer natur - angepöbelt hat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v. kiriyienka ist genau das gegenteil. den sein stangelstil ist mMn besonders kraftaufwendig und unergonomisch. da find ich vöckler weitaus weniger unansehlich.

 

aber schauts euch die p. radcliffe an. kannst auch nicht beim laufen zuschauen aber sie hats einfach drauf.

 

beim radlfahren gibt es viele beispiele....ullrich und die dicken gänge, voigt kann nicht gerade aus fahren, leipheimer & co eim zeifahren. rujano, sella und die kleinwüchsige spanisch-, italienschie armade stangelt quasi zu 80% jeden berg rauf.

der tritt v. chris a. sörensen ist a wahnsinn fällt mir gerade ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...