Zum Inhalt springen

Tour de France 2012


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Horner und A. Schleck bleiben auch daheim, in dem Team herrscht sodom und gamorra :-D

http://www.cyclingnews.com/news/andy-schleck-reported-to-be-out-of-tour-de-france

 

Überraschungssieger wird es - solange nicht alle Favoriten ausscheiden - keinen geben. Sky und Bmc werden vorne am Feld radieren und nichts zulassen

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob der Brad Wiggins nicht viel zu früh in Hochform ist und ob er nicht in der 2. Hälfte der Tour explodiert. Wenn er die Form hält und nicht stürzt, wird den heuer keiner biegen glaube ich.

 

nibali sofern am start und in form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horner und A. Schleck bleiben auch daheim, in dem Team herrscht sodom und gamorra :-D

http://www.cyclingnews.com/news/andy-schleck-reported-to-be-out-of-tour-de-france

 

Überraschungssieger wird es - solange nicht alle Favoriten ausscheiden - keinen geben. Sky und Bmc werden vorne am Feld radieren und nichts zulassen

 

na gut bei den beiden vertseh ichs ja noch .... horner war krank, schleckinger hat nur die jause nachgführt .... aber der rohreggger war ja beim giro ned mal schlecht und hat zumindest irgendwas probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horner und A. Schleck bleiben auch daheim, in dem Team herrscht sodom und gamorra :-D

http://www.cyclingnews.com/news/andy-schleck-reported-to-be-out-of-tour-de-france

 

hab ich das richtig interpretiert..."he fractured a vertaebra which is part of the pelvis." d.h. "ein wirbelbruch am beckenansatz", oder? - klingt sehr schmerzhaft und unangenehm :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut bei den beiden vertseh ichs ja noch .... horner war krank, schleckinger hat nur die jause nachgführt .... aber der rohreggger war ja beim giro ned mal schlecht und hat zumindest irgendwas probiert.

zur nr.1 reichts bei ihm nicht. max edelhelfer.

der bruyneel wird insgeheim aufatmen, dass sich der eine schleck vertschüsst hat. beide hätt er nie im leben nominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur nr.1 reichts bei ihm nicht. max edelhelfer.

der bruyneel wird insgeheim aufatmen, dass sich der eine schleck vertschüsst hat. beide hätt er nie im leben nominiert.

 

na ich hatte eh nicht als nr. 1 gemeint ..... nr.1 haben die eigentlich auch gar ned derzeit ..... ein schleck alleine bringt aber wohl auch ned viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut bei den beiden vertseh ichs ja noch .... horner war krank, schleckinger hat nur die jause nachgführt .... aber der rohreggger war ja beim giro ned mal schlecht und hat zumindest irgendwas probiert.

bei einem Team wie RSNT reicht probieren aber nicht, er hätte den Giro gewinnen müssen um ins Aufgebot zu kommen. Mangel an guten Fahrern haben die wirklich nicht (nur Gewinnen tuns halt auch nix) ;-D

das A.S. zuhause bleibt hat für die Zuseher schon auch was gutes, der Anblick Andy am TT ist furchtbar, und dann noch 100km....... für ihm hats auch was gutes, er kann sich nicht verletzen

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war der rohregger gut beim giro - einmal in einer fluchtgruppe und trotzdem eingegangen wie eine pfingstrose.....ich mein, wäre toll gewesen wenn er es durchgezogen hätte, war aber leider nicht so. fährt der giro sieger eigentlich auch die tdf - der taugt mir nämlich!!!

 

sehe ich auch so, bei allem Patriotismus, aber eine durch Leistung erworbene Nominierung zur Tour sehe ich auch nicht.

Der Ryder Hesjedal (wenn man den so schreibt) fährt auch die Tour, hat aber selber gemeint, er sei nur Helfer.

Sky hätte glaube ich sogar die Chance auf mehrere Trikot: Gelb- Wiggins, Grün- Cav, Team, event. weiss- Uran und wenn man den Grand Slam nimmt Berg- Porte

 

Ich bin auch gespannt wer von den Top Fahrern dabei sein wird: Valverde, Basso, Cunego, Nibali, Leipheimer...... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Anblick bleibt uns erspart

http://3.bp.blogspot.com/-gU5nuNUstxI/T9Hzj0sno6I/AAAAAAAAbb0/r8jYcUMqRCU/s1600/schleck%2Btime%2Btrial.jpeg

 

Chancen auf den Sieg hätte er sowieso nicht gehabt, der Giro wär seine Rundfahrt gewesen

bin schon gespannt wie Sky die Tour angeht, die sollten alles beherrschen. Einzig die doppelte Arbeit (Cav, Wiggins) könnte sie umbringen. und nachdem sie 3-4 Mann haben, die unter die ersten 10 fahren können, macht es auch nicht leichter. aber Wiggo wird aufn Tisch haun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiggins

Evans

Klöden

Schleck F.

Nibali

van den Broek

Rolland

Vöckler

und noch einige Kanditaten wie Kruiswijk oder ´Kelderman - soferne nominiert!

 

Warten wir mal auf die Kader und dann auf dei ersten Berge :-)

 

Freu mich schon wie ein kleines Kind, am 30.6. bei der ersten Etappe kommt ein neuer Flat-TV zum Einsatz - endlich groß genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Team wie RSNT reicht probieren aber nicht, er hätte den Giro gewinnen müssen um ins Aufgebot zu kommen. Mangel an guten Fahrern haben die wirklich nicht (nur Gewinnen tuns halt auch nix) ;-D

das A.S. zuhause bleibt hat für die Zuseher schon auch was gutes, der Anblick Andy am TT ist furchtbar, und dann noch 100km....... für ihm hats auch was gutes, er kann sich nicht verletzen

 

Rohregger hatte heuer sowieso nicht vor die tour zu fahren..ich hab im februar auf malle lang mit ihm gesprochen..das sagte er schon, die tour ist der grösste stress..aber nicht das schwerste rennen...vuelta oder giro eine bergankunft ist sein ziel..

 

wiggins ist ein heisser tipp derzeit, aber auch evans ist nicht mehr weit von einer guten form weg..die schlecks...müssen ja förmlich gut sein, wenn nicht bei der tour - wo dann..? wenn nur frank fährt..bleibt nur mehr die vuelta..

 

edit: wie wiggins im hochgebirge mithalten kann, is aber noch offen - wie oliver schon sagte, wie sagan die tour gewinnen soll, ist mir aber ein völliges rätsel;o)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...