Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 19.06.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Sonny: du schätzt richtig. Ich möchte schon einen der längsten Dienstage des Jahres ausnutzen. D.h. gefahren wird bis 8.

Es gibt allerdings immer wieder Möglichkeiten auf den ein oder anderen Trail zu verzichten:spinnst?: und sich früher auf den Rückweg zu machen.

 

Achja: und bitte 2 (in Worten: zwei) Wasserflaschen mitnehmen oder den entsprechenden Kamelhöcker.

Es könnte warm werden heute. Obwohl eigentlich müßt ich das eh nicht schreiben, weil die cubabluete is ja nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy!!!! Nix dabei?????

 

werd mich auch einbauen, so ich rechtzeitig aus dem job komme. (und jetzt kein gelächter bitte ;) )

 

aber bis 8 fahr ich sicher nicht mit. muss ja rechtzeitig im stadion sein ..... :love:

 

Ob zukünftig rofa der neue Treffpunkt wird ....dort kriegt ma nämlich ein Bier habe ich gehört

 

soviel ich mitgekriegt habe, ist das bier nur für blade biker reserviert! :devil: also nix für euch jungs ..... :devil:

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars, euch alle heute mal zu treffen. hatte dann doch früher bereits zeit und durfte dafür etwas später noch zu nem termin.

 

wie auch immer, seids froh, daß ich euch heute nicht aufgehalten hab ...... :f: war nach der, allerdings selektiven, plattenrunde bereits ziemlich breit!

 

vielleicht passts in zwei wochen?

 

gemma bald mal wieder futtern??

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin fertig. Die Heimfahrt in Trance (und mit Hunger) recht brav bewältigt. Zuhause angekommen konnte ich für 15 Minuten nix machen. Bin nach einem raschen Überlebensdrunk nur starr dagelegen :p. Die Haxn spür ich ordentlich. War nach meiner längeren Pause eine ordentliche Trainingssession:

 

770 hm, 52,8 km, 3 h 20 getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super feine runde wars heut wieder. :toll: für mich als eggenberger & plabutsch/buchkogel/florianiberg - abgraser wirklich mal was neues. schöne gegend!!

danke franz fürs guiden und an die biker / bikerin für die nette begleitung. hoffe hotrock ist gut nach hause gekommen!

LG soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...