Zum Inhalt springen

TrainingspartnerIn gesucht (Raum Wien)


joab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin meistens, was heisst meistens, eigendlich immer am kahlenberg und Umgebung fahren. Ist für mich nicht weit weg. Unter der Woche komm ich aber erst frühestens um 17:00uhr weg, am freitag zwei Stunden früher. Am Wochenene fahren wir dann meistens weiter weg (Mauerbach,Sophienalpe,Hintersdorf,.....)

 

Kannst ja am Freitag (5. april mit mir und dem Roox mitfahren, da fahren wir dann am Kahlenberg.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

nachdem du student bist hast du ja noch die glückliche (fast) freie zeiteinteilung.

 

ich trainiere regelmäßig mittwochs, samstag und freitags vormittag, manchmal allerdings im raum südlicher wienerwald. meist aber doch im norden. montags und sonntags ganztags. in zukunft eventuell auch di und do abends, je nach helligkeit, da ich erst ab frühestens 17:30 von zivi wegkann.

 

vielleicht lässt sich ja mal was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

 

Wäre interessiert nur hab ich in der nächste(n) Woche(n) ziemlich viel zu tun!

Fahrst du am So bei der BB-Ausfahrt mit??

Touren gibts auch bei den 2RadChoaten und beim Donaufritzi (mein Gott heut mach ich wieder Werbung), der liegt eh in deiner Nähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...