Zum Inhalt springen

Vereinsausfahrt Donnerstag Info


Roswitha D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern wieder mal eine nette, diesmal flache Runde.

Wir sind auf interessante Art zum Flughafen und über Schwechat und Albener Hafen retour gefahren.

Der Kurti dreht sich jetzt noch im Kreis bezüglich der Streckengestaltung!:rofl:

Die Damen haben sich natürlich wie immer in aufsässiger Art und Weise darüber mokkiert daß die Raffinerie Schwechat stinkt.:devil:

Ich riechs nach 14 Jahren dort wohnen leider nicht mehr!:f:

Und der Jörg macht dem Kurti mittlerweile mächtig Konkurenz (beim trinken danach)!:du:

Wieder einmal ein netter Abend der bis nach 0h dauerte!!!!

 

 

In diesem Sinne, See you next Do !:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen haben sich natürlich wie immer in aufsässiger Art und Weise darüber mokkiert daß die Raffinerie Schwechat stinkt.:devil:

 

Ned nur die Raffinerie! :mad: Auch der Flughafen - und die Tankstellen und die Autos ... :eek:

 

Ok - flach wars - langsam war nicht - ich spür heut meine Beine! :eek:

 

Ja - ja - der Jörg überrascht mich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Wetter am Donnerstag gar nicht fein sein wird werde ich wahrscheinlich nicht bei der Ausfahrt dabei sein, ev. geh ich schifahren oder langlaufen oder ich bleib einfach zu Hause.

Frag aber sicherheitshalber beim Jefe nach ob du das so ganz einfach selbst entscheiden darfst, was du am Donnerstag machst!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es heute auch nicht :(

 

Ok - dann schließ ich mich dieser Aussage an - aber der eigentliche Grund wäre, dass mir das Wetter zu schlecht ist. Habe aus weiser Voraussicht die Ausfahrt auf den vergangenen sommerlichen :love: Montag verlegt - mit anschließendem Abschlussbier beim Pfundner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
War echt a nette, hügelige :devil:Ausfahrt mit 2 ganz lieben Gastfahrern!

Sali und ein Mike aus Prag der sich bei uns unterwegs angehängt hat!:wink:

Dem hats so Spass gemacht daß er nächsten Do wieder kommen will!:toll:

Sali war nachher noch mit uns beim Pfundner was mich sehr gefreut hat!:toll:

 

Und den Chinesischen Spitzenfahrer WEIX ING. haben wir auch gesehen beim heimlichen trainieren!!!!

 

Und obwohls hügelig :devil:war hat die Morgenmuffel gar nicht gmuffelt sondern ist ur tapfer gefahren!!:klatsch:

Kurzum eine tolle Do Ausfahrt!:toll:

 

 

Hello, here I am again, after one year back in Vienna.

Are you guys still riding on Thursdays 18:00?

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...