Zum Inhalt springen

Vereinsausfahrt Donnerstag Info


Roswitha D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mitfahren wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber zum Pfundner werd´ ich kommen.

 

Ab wann kann ich mit euch beim Pfundner rechnen?

Ich denke wir werden (egal wos hingeht) wie immer ca. 2h unterwegs sein, ausser der Präsi hat was besonderes am Programm:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi Hoffentlich bist gut zaus gekommen!!!

 

ja, danke, nur die letzten 10 Km hats geschüttet, zum Glück bin ich aber am Gewitter vorbeigefahren, in der Badner Gegend hat der Blitz einen Jogger erschlagen ...

als ich bei mir zu Haus abgestiegen bin, ist gerade wieder die Sonne raus gekommen, war aber ordentlich platt :rolleyes:, 134 Km + 8 Std. hackeln, habe von 19-22 Uhr geschlafen, dann die TdF-Wiederholung angschaut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Ausfahrt ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen!

 

................ja das kann man wohl sagen, in Baden war Weltuntergangstimmung, da mussten wir leider unser Vorhaben auf Pizzaessen und Gspritzte trinken, ändern:bounce: Gottseidank sind wir ja flexibel.

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woha - lass nur! ;-)

 

Ich bin fertig angezogen - bin auf die Straße runter und hab beschlossen, gleich wieder umzudrehen.

Aus der Ferne donnert es schon - ich glaub einfach nicht, dass wir trocken bleiben.

Schade - es soll seit 2 oder 3 Wochen einfach nicht sein, dass ich zum Radfahren komm ... :zwinker:

 

So ihr fahrt, wünsche ich euch, dass ihr trocken nach Hause kommts - obwohl ich mich dann ziemlich ärgern tät, dass ich nicht mitgefahren bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...