Zum Inhalt springen

Wohin mit dem ganzen Klumpert?


bastl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich nehm diesmal die B-Strecke in angriff. Nachdem es mit dem Wetter vorraussichtlich eher durchwachsen werden soll, bin ich am überlegen wie ich das ganze Graffl das ich mitnehmen möchte verstauen soll.

 

Regenjacke, Beinlinge, Riegel, Gels usw usf...

 

Alles Kamelmäßig in die Trikottaschen stopfen und aufs (aller)nötigste beschränken, oder gleich einen kleinen Rucksack nehmen?

 

Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

 

LG Bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich nehm diesmal die B-Strecke in angriff. Nachdem es mit dem Wetter vorraussichtlich eher durchwachsen werden soll, bin ich am überlegen wie ich das ganze Graffl das ich mitnehmen möchte verstauen soll.

 

Regenjacke, Beinlinge, Riegel, Gels usw usf...

 

Alles Kamelmäßig in die Trikottaschen stopfen und aufs (aller)nötigste beschränken, oder gleich einen kleinen Rucksack nehmen?

 

Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

 

LG Bastl

 

Frag´ ich mich auch...... tendiere eher zu einem Rucksack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines rucksackerl. am start wirst vielleicht ein paar spöttische bemerkungen/blicke einheimsen. aber spätestens, wenn die spötter bibbernd dastehen, während du gimmick um gimmick aus deinem säckchen zauberst, bist du der king. und wenn du das zeug nicht brauchst, haben dir wenigstens ein paar fahrstunden lang keine kleinteile in der übervollen trikottasche ins kreuz gedrückt. und einen kleinen rückenprotektor hast so auch immer dabei;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit Ärmlingen und Regengilet gerüstet sein - ohne Rucksack, da ich nie damit fahre und dort nicht damit anfange, falls es schlecht werden sollte. Wenns warm wird kann ich das dann in den Trikottaschen verstauen, da die Verpflegung ja auch weniger wird. Beinlinge sicher nicht, hatte ich 2009 auch nicht - bei 3°C u. Starkregen, aber ich kann mit Kälte besser umgehen, als mit Hitze. Werkzeug+Schlauch sind in der Satteltasche immer am Rad, evt. noch einen 2. Schlauch, zur Sicherheit, auf die Sattelstütze picken - fahre aber grundsätzlich mit Milch.

Würde aber nicht zu Experimenten raten - fahre so wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd einmal schauen wie das Wetter jetzt wirklich wird. Grundsätzlich fahr ich auch lieber ohne Rucksack, weil ich das gezerre an den Schultern und die Schwitzerei nicht leiden kann.

Wind/-Regenjacke kann ich eh um die Satteltasche schnallen. Und da ich gestern am Abend gesehen habe, dass die Satteltasche eingerissen ist, werd ich mir da noch eine neue in Jumbosize besorgen.

Dann hab ich schon einmal die Jacke für die eventuell kühlen Abfahrten und Beinlinge gehen sich dann noch in den Trikottaschen aus, für alle Fälle.

 

Und wenns regenet is auch gut, dann staubts wenigstens nicht so! :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...