künnt ma wer den eistieg zum secret (geheim) mailen/peemmen ? thx
![]() |
|||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||
In der Werkstatt ...Shop kommt erst![]()
künnt ma wer den eistieg zum secret (geheim) mailen/peemmen ? thx
...mittlerweile älterer Herr und Bikeparkbenützer...
Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de
thx
gestern bin vom plabutsch oba.........standardstrecke, hinterm marko vorbei über die wurzeln. bisdudeppad hats mi gebeutelt, alles brutalst ausgwaschen, komm ka flow auf..............![]()
der grundbesitz der hr dr helmut marko am plabutsch, beginnend ca. ab wasserschloss.
Mike, auf dem Video siehst es eh ganz gut. Der Einstieg ist leicht zu finden, allerdings bin ich - weil ich noch zu wenig Fahrspurgen gesehen haben - dann gleich mal zu weit runter zur HH gekommen und musste wieder etwas die Asphalt raufradeln, um zur Fortführung des Trails zu gelangen. Wenn Du willst, kann ich Dir ein gpx-File schicken (inkl. dieser kleinen Fehlfahrt allerdings).
@sonny
das wäre nett, da könnt i mi a b issl vorbereiten.............werds näwo angehn...........lechts..........![]()
Allerdings: wenn es dich am Plabutsch durchgeschüttelt hat, wirst am Secret auch nicht viel Flow haben. Und fahr ihn nicht ganz runter (dort wo er in die normale Downhillstrecke mündet), denn da können wir Dich dann irgendwo ausgraben[siehe mein Posting oben]
Letztes Jahr einmal einen Tag auf der Secret verbracht mit der Cam, das kam dabei raus. Hoffe dieses Jahr öfter oben zu sein...
LGaia
Geändert von gaia (12-01-2014 um 22:50 Uhr)
Lesezeichen