Zum Inhalt springen

B-Strecke bei Regen


romanTHEone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IT'S THE FINAL COUNT DOWN..........................

 

und noch so viele Fragen!!!! :-D

 

1) Was is so anzuraten als Richtwert in Punkto Puls? Ich hätt jetzt mal so 150 als maximum genommen eher so 130 als Schnittwert... und am Salzberg sowieso mehr.... das mim "nach Gefühl fahren" läßt mich eigentlich immer zu schnell starten ;-)

 

2) Hat es mal eine Salzkammergut Trophy mit vergleichbaren Wetterbedingungen gegeben wo nicht abgebrochen/verkürzt wurde? Die Zeiten aus 2009 sind ja nicht grad sehr hilfreich bei der B Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1) K.a. - kann man nicht beantworten, wenn man deine Pulsbereiche nicht kennt. Ich würd das Rennen etwas unter deiner anaeroben Schwelle angehen, also noch ohne großes Brennen in den Haxn, nach dem Salzberg dann schneller werden.

 

Ad 2) Ja, 2009 wurde nach dem Salzberg abgebrochen. allerdings war das wirklich ein Wettersturz vom feinsten - Am Freitag 33Grad und schwül, in der Nacht dann Unwetter und Schnee auf der Roßalm. Ich bin damals zum Glück nur die 53 km gefahren, aber das war auch schon grenzwertig. Wir sind teilweise knöcheltief im eiskalten Wasser gestanden, wo sonst eine normale Schotterstrecke war. Dazu Regen und Wind bei Temperaturen kanpp über 0 Grad - ich hab noch nie so gefroren. Das wird heuer sicher nicht der Fall sein, bis Mittag ist sogar eh noch trocken angesagt. Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...