Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Gis (Höllmühl, NoWoodCriteria) (MTB)


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

oha - das ist die komplette gislauf-strecke bis auf den straßenteil (statt den wurzeln) ganz oben oder?

Fahr ich auch ganz gerne, ist so ziemlich die kürzeste mir bekannte strecke auf die GIS.

 

trotzdem: die wurzeln oben gehörn da einfach dazu, sonst ist das ja fast eine RR-strecke ;)

 

und: warum nur bis zum parkplatz? ziel würd ich eher direkt bei der warte machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha - das ist die komplette gislauf-strecke bis auf den straßenteil (statt den wurzeln) ganz oben oder?

Fahr ich auch ganz gerne, ist so ziemlich die kürzeste mir bekannte strecke auf die GIS.

 

trotzdem: die wurzeln oben gehörn da einfach dazu, sonst ist das ja fast eine RR-strecke ;)

 

und: warum nur bis zum parkplatz? ziel würd ich eher direkt bei der warte machen!

 

Weil man sonst mit dem kinderanhänger nicht rauffahren kann ....... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bin die Gislauf-Strecke heute mal gefahren (also original inkl Wurzeln und Ziel oben auf der Wiese), so als kleiner Formtest nach sagenhaften 7 Trainingseinheiten heuer :D :D

die Uhr spuckte oben 43:05min aus.

 

Schon brutal, wenn man bedenkt, was für Siegerzeiten beim Gislauf so gelaufen werden :f: :k:

so langsam hab ich mich nämlich garnicht gefühlt...

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Gestern mal raufgefahren in 47:41... Mal sehen, wie schnell das noch wird, wenn ich nicht am Vortag :du: ...

Edit: Klemens, bist du da ernsthaft mit dem Kinderanhaenger raufgefahren?

Uebrigens, ich find die Strecke geil, wenn man net gerade Gegenwind hat. Unten der Klausenweg... Oider... So richtig zum Vernichten gleich am Anfang.

Bearbeitet von freehamster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...