Zum Inhalt springen

Mitleidende(r) gesucht GRAZ


Gast TALL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da ich aus Wien (höre ich da ein Stöhnen) nach Graz ziehe suche ich ein paar Mitleidende zum Training.

Zeit habe ich eher am ABEND unter der Woche, am Wochenende eher seltener (wenn dann am Sonntag Nachmittag).

 

Um es vorwegzunehmen, ich bin sowas wie ein Anfänger am Berg, verfüge aber über eine einigermassen ordentliche Grundausdauer und suche entsprechend gleichgesinnte für regelmässige Ausfahrten oder für nen kurzen Lauf...

 

Wohnen werd ich in Gainfarn und deswegen waer es schon clever wenn Du/ihr auch aus der Naehe kommt :-)

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wo ist Gainfarn???????:confused:

Na egal, Graz ist klein genug um mit dem Bike so ziemlich alles zu erreichen. Und es ist (bitte liebe Wiener Freunde verzeiht mir meinen Patriotismus) viiiiiiiiiieeeeeeel schöner als Wien, hähä!

Also, melde Dich, so wie mikeva schon gepostet hat. Wir bringen Dich schon auf Trab. Und an ordentlichen Tourenguide hast auch dabei (meine Wenigkeit).

Bis bald und Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, dass heisst Gaidorf.... gibts wenigstens das?

Uni Mensa wäre schon gut, weil da wohne ich ziemlich in der Naehe :D . Aber Samstags wirds eher eng, von wegen der Frau und so...

 

Hilmteich.... na da find ich schon hin...

 

Helm... Autsch... mein Wunder punkt. Nicht das ich nicht einen Tragen wuerde wenn ich ihn brauchen taete, aber ich hab noch keinen gefunden der gross genug ist.

Ok ok, bisher hab ich auch noch net soooo richtig ernsthaft gesucht...aber die normalen Dinger passen mir sicher nicht.

Ka wunder, bei 2.10m is alles grösser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heisst richtig Geidorf, und ist ein Grazer Bezirk. Und da liegst Du eh schon mitten in der Szene.